-
BBszene Kenner
Du hast vollkommen Recht. Aber wie du schon selbst sagst, irgendwo muss man ja mal anfangen, und genau darum gehts hier doch denke ich.
Klar wird hier kein Mr. Olympia seinen Plan absegnen lassen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Du hast vollkommen Recht. Aber wie du schon selbst sagst, irgendwo muss man ja mal anfangen, und genau darum gehts hier doch denke ich.
Klar wird hier kein Mr. Olympia seinen Plan absegnen lassen 
es geht darum, dass jemand einen auf seine Bedürfnisse angepassten Trainingsplan erstellt hat und andere Menschen, die ihn nicht kennen sollen das bewerten/absegnen. Um etwas abzusegnen muss man die Person in ihrem Training kennen, um beurteilen zu können, ob etwas passen KÖNNTE oder nicht. (Außer, es sind jetzt ganz fatale Fehler enthalten) Und das ist eines der großen Probleme in Foren. Andere wollen es immer für einen besser wissen ohne auch nur ein Fünkchen über das Training des Fragestellers zu kennen.
Und wenn er nicht weiß, wie man etwas auf sich selbst hin anpasst, ist einer der tausenden, immergleichen und sogenannten Musterpläne zu wählen. Ich kann ihm nicht sagen, ob er Kreuzheben unbedingt an den Anfang packen muss oder Bizeps moderater trainieren müsste. Sowas kann er nur selbst wissen.
Und was den Mr O angeht, ich denke, dass selbst deren Pläne in Foren zerissen werden, wenn man nicht weiß, dass es ein Plan eines "Olympians" ist.
-
BBszene Kenner
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410