Seite 1114 von 1569 ErsteErste ... 11461410141064110411121113111411151116112411641214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.131 bis 11.140 von 15687
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Mit nem angerissenen Innenband sollte man zum Arzt und erstma sonst nix machen
    Stirb und werde

Discopumper/in
    Bin ja beim Arzt gewesen und bekomme ne Schiene. Wenn ich dem sage das ich in der Zeit weiter ins Fitnessstudio gehen möchte kann ich mir die Antwort schon denken: in den nächsten 6 Wochen gar nix machen...
    Das kann ich aber nicht und die Übungen wie klimmzüge usw werden ja auch mit angerissenem innenband gehen. Weil ich eben weiss, dass Kreuzheben und Kniebeuge das Band weiter beschädigen würden, wollte ich hier eben fragen ob mir jemand was empfehlen kann um die Rückschritte in dem Bereich nicht zu groß werden zu lassen in der Zeit.
    Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich die Rückschritte in Kauf nehmen muss, allerdings gehe ich ja jetzt nicht nur ins Fitness mache in der einen TE klimmzüge und dips und gehe wieder nach Hause... Kann ich in der nächsten Zeit dann nen höheren Fokus auf die anderen Körperregionen legen indem ich zb noch Seitheben und andere Übungen einbaue und damit in der nächsten Zeit den WKM Plan ruhen lasse?

Meine Arbeitsgewichte im 3x10 Wiederholungsbereich sehen im Moment wie folgt aus:
    Kreuzheben 140kg
    Kniebeuge 100kg
    Klimmzüge 17.5kg ZG
    Dips vorgebeugt 18.75 ZG
    Bankdrücken 80kg
    Langhantelrudern 97.5kg
    Ab und zu noch
    Military Press 47.5kg
    Schrägbankdrücken 60kg

Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Unterschätz mal die Belastung fürs Knie nicht.
    Ich würd auf den Arzt hörn auch wenn dir das nicht gefällt
    isses wahrscheinlich besser
    Stirb und werde

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Oh man, Kerle.

Als ich letztes Jahr mit dick angeschwollenem Knie und gebrochenen Arm da saß, war die erste Frage nach dem Röntgen "hab ich Spätfolgen, wann kann ich wieder trainieren?"

Jetzt hockst da und hast kein Dunst wie du vorgehen musst. Dafür ist der Arzt doch da. Kannst auch kurz anrufen und nachfragen.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Discopumper/in
    sorry sorry, dass ich nicht die Frage stelle ob ein innenbandanriss oder in deinem Fall n gebrochener Arm Spätfolgen hat. Ist meiner Meinung nach selbstverständlich, da ich ja nach 6 Wochen auch wieder Fußball spielen kann. Ich wollte einfach nur wissen wie ich mein WKM Plan in der Zeit ändern kann um wie gesagt wenig Rückschritte zu machen. Hätte deiner Meinung nach den Arzt wohl direkt nach nem auf mir zugeschnittenen Trainingsplan fragen sollen, damit meine Frage die ich hier stelle beantwortet werden kann!

Flex Leser Avatar von Manowar82
    ich würd den Arzt speziell nach den Bewegungen und Belastungen fragen, die halt gehen und welche Belastungen. wenn KH und KB nicht gehn, evt. geht ja Beinbeuger? Strecker wohl nicht wegen dem Knie. Oberkörper kannst ja machen, und variieren.

Weil wenn es schlimmer wird hast du nichts gewonnen, sondern evt. noch ne längere Zwangspause.

Ich würd den Arzt auf jedenfall anrufen und so lange rumnörgeln, bis du deine Antwort hast. Lock ihn mal aus den Reserven

Discopumper/in
    Esst ihr auch Schweinefleisch oder haz das zuviel Fett? Man liest ja in der Regel immer nur von Hahn/Pute/Rind

Discopumper/in
    Zitat Zitat von angerfist0904 Beitrag anzeigen
    Esst ihr auch Schweinefleisch oder haz das zuviel Fett? Man liest ja in der Regel immer nur von Hahn/Pute/Rind
    Wenn du nicht gerade dein KFA reduzieren willst, iss ruhig.
    Problem ist beim Schweinefleisch ja nicht unbedingt nur das Fett sonder das es vergleichsweise weniger Eiweiß enthält als Rind z.B.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von angerfist0904 Beitrag anzeigen
    Warum sollte magers Schwein (zb. Filet ) ein Problem sein! ? Oder magerer Schinken ? Muss je nicht Täglich sein!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Ich esse sehr viel Schweinefilet, da ich (günstiges) Huhn immer mehr meide und Rind sehr teuer ist.....schmeckt halt auch lecker....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 1114 von 1569 ErsteErste ... 11461410141064110411121113111411151116112411641214 ... LetzteLetzte

Lesezeichen