-
 Zitat von Zuckizk
In Zahlen könnte das so aussehen:
Kniebeugen 110kg
Kreuzheben 140kg
LH-Rudern 80kg (mit Gefühl, nicht einfach nur gemacht)
Bankdrücken 80kg
Überkopfdrücken 50kg
Klimmzüge mit Zusatzgewicht
Dips mit Zusatzgewicht
Und in % zum Körpergewicht.
-
Flex Leser
Keine Ahnung, das ist ja auch total egal. Hart und regelmäßig trainieren und es wird funktionieren.
Nach Zahlen oder Prozentangaben zu suchen / zu handeln um wechseln zu können ist der falsche Ansatz.
-
Keiner startet KB mit 110kg und Kh mit 140kg? oder hab ich da was verpasst? Denke am weitesten entfernt bin ich mit den Kniebeugen von meinen kraftwerten, obwohl ich meine Beine nicht als Schwachstelle bezeichnen würde.
Nagut dann werde ich mal noch ne weile GK vortsetzen und wenn es mir passt, mal auf Push/PUll/Legs wechseln und die Fortschritte beobachten.
Vielen dank liebe community ihr habt mir ein weiters mal sehr geholfen!
Mfg
"Jesus und ich kommen klar. Ich komme mit allen Göttern klar. Götter erkennen andere Götter an." - McGregor
-
Ich würde einfach so lange weitermachen bis ich mich nicht mehr steigere. Ich bearbeite gerade die 100 kg Bankdrücken 3*10 und komme noch gut voran, also mache ich mit meinem (leicht erweiterten) WKM weiter.
Auf der anderen Seite kenne ich Spezis die keine 70 kg drücken und nen 3er Split fahren. Ist die Brust natürlich ein bisschen unterfordert bei einem Reiz pro Woche.
-
Flex Leser
Habe gerade so ein Exemplar bei mir. Wiegt 90kg auf etwa 16% KFA, noch nie Sport gemacht in seinem Leben und hebt jetzt nach 3 Trainings 142,5kg auf 8 Wiederholungen. Veranlagung . Ist natürlich selten aber das gibts. Genauso wie es Männer gibt die keine 30kg heben können.
-
 Zitat von Kekemann
Ich würde einfach so lange weitermachen bis ich mich nicht mehr steigere. Ich bearbeite gerade die 100 kg Bankdrücken 3*10 und komme noch gut voran, also mache ich mit meinem (leicht erweiterten) WKM weiter.
Auf der anderen Seite kenne ich Spezis die keine 70 kg drücken und nen 3er Split fahren. Ist die Brust natürlich ein bisschen unterfordert bei einem Reiz pro Woche.
So siehts aus!
-
Hallo Zusammen
Vileicht interessierts ja den einen oder anderen Kraftwerte im Dez. 14
Kraftdaten
Kreuzheben: 100-105kg
Kniebeugen: 80 kg
BD: 70 kg
LH-Rudern : 70 kg
nun heute rund 4 Monate später, konnte ich trotzdem was rauf haun.
Kreuzheben: 110-120kg (meist 2 sätze mit 120, dann noch 2 mit 110kg)
Kniebeugen: 90-100kg (hier auch: ca. 2x a 100kg und 2x 90kg)
BD: 75 kg (wird im nächsten Training gesteigert )
LH-Rudern : 77.5 - 80kg (je nach Tagesform)
was meint ihr dazu ? zu kleine Steigerung in diesen paar Monaten? oder ganz akzeptabel?
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
-
ist nicht schlecht, aber jede Steigerung ist ein Erfolg
-
ist ok, siehst auch besser aus?^^
-
Ja würd schon sagen, hat sich auch visuell etwas getan, jetzt nicht die riesen Transformation, aber i.O.
"Jesus und ich kommen klar. Ich komme mit allen Göttern klar. Götter erkennen andere Götter an." - McGregor