-
Du bist ja ein ganz lustiger... Wenn hier einer ankommt und was erzählt von Fussball, sagt ihm auch jeder trainier Beine. Der Herr hat selbst gesagt, dass er keine Lust auf Bodybuilding habe, was macht er dann in einem solchen Forum... Dann erzählt er hier was von von Steigungen fahren sei ein gutes Beintraining, habe noch keinen Bergspezialisten gesehen der dicke Beine hat... Ich denke er ist einfach ein Discopumper und hat uns alle schön reingelegt, er will keine Beine trainieren sonst werden die zu dick... Blablabla dann sich grossartig mit irgendwelchen Kraftwerten profilieren, seltsam, dass alle genau auf den 10er sind oder steigerst dich immer gerade um 10kg? Aber auch wenn diese Kraftwerte stimmen, sind sie nicht aussagekärftig, da diese an einer Maschine entstanden sind... Du sagst es ja selbst deine Mitte sei zu schwach für Kniebeuge, darum würde ich Kniebeugen und Kreuzheben machen, damit deine Mitte auch stärker wird aber wahrscheinlich machst du lieber 100 crunches und hyperextensions... Viel spass... Ich wiederhole mich gerne nochmals, das ist ein Bodybuilding Forum!