Zitat Zitat von Jonny92 Beitrag anzeigen
Hehe ja stimmt beim Training natürlich restday

Ich hörte aber mal, dass vor und während dem training kohlenhydrate eingenommen und nach dem Training Protein eingenommen werden sollte.. ist das auch eine Unwahrheit??
Bin diesbezüglich ein bisschen Verwirrt

Welcher Plan taugt nichts? E oder/ und T??

Mir gefällt 4er Split, Da ich mich gut auf 2 Buskelgruppen Fokussieren kann und doch nicht übertrieben lange im Fitness bleibe.. nach 90 min ist bei mir Schluss... Und ich habe zum teil 2-3 tage Regeneration pro Muskel, da ich von der Genetik lange Regenerationen brauche.. (Muskelkater 2tage)

Dazu mache ich ab und an noch HIT Training, um den Stoffwechsel anzutreiben

lG Jonny

Kohlenhydrate ums Training stimmt schon joa. Während dem Training kann man es sich sparen finde ich. Wenn man vorher richtig isst, braucht man da KH, Energie ist ja da.
Danach dann KH und Protein, sonst wird das langfristig einfach nichts. Kenne keinen, der wirklich gut aufgebaut hat mit so einer Kohlenhydratplanung.

Hm naja wenn du meinst mit deinem TP. Dass du bei 16 Sätzen Brust und Biceps!! Muskelkater hast ist jetzt nicht verwunderlich

Wer erzählt dir denn, dass du für für Biceps genau so viele Sätze machen musst wie für die kompletten Beine?

HIT, naja weiß ja nicht. Auch gibts sehr wenige, die damit langfristig wirklich gut aufbauen. Ich habs nie gemacht, kann dazu nicht allzu viel sagen aber wenn kaum einer danach trainiert spricht das auch wieder für sich