-
 Zitat von RicoW
Probieren würde ichs schon mal kanns hier aber net umsetzen von daher 
Willst du deine Beuge nun verbessern oder nicht?
Irgendwo wirst du jawohl genug Platz haben.
Zur Not draußen an irgend einer ruhigen stelle, wenn es dir peinlich ist
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kaufmann91
Willst du deine Beuge nun verbessern oder nicht?
Irgendwo wirst du jawohl genug Platz haben.
Zur Not draußen an irgend einer ruhigen stelle, wenn es dir peinlich ist
Türlich bin ich dafür was zu verbessern kann mich aber schlecht auf die straße stellen und dort beugen kanns leider net ändern ist numal ne kleine hütte wo ich wohne
Never
Give
Up

-
Leute, ihr müsst chillen
-
Men`s Health Abonnent
-
wenn es wenigstens ne hochwertige Diskussion wäre, aber das ist komplett sinnlos
-
Men`s Health Abonnent
-
Was war die Frage?
 Zitat von RicoW
Türlich bin ich dafür was zu verbessern kann mich aber schlecht auf die straße stellen und dort beugen  kanns leider net ändern ist numal ne kleine hütte wo ich wohne 
Stellst du dich jetzt bewusst dumm? 
Nimmst du Besenstil in beide Hände
Hebst ihn bis an die Decke
Gehst du 2-3 cm mit den Händen runter, damit du bei der Aufwärtsbewegung nicht anstösst und behältst diese Arm/Handstellung bei.
Beugen, beugen, beugen.
Schaffst du schon! Wir zählen auf dich
-
Wenn ich jemandem einen Tipp geben würde, der ihn vielleicht weiterbringen könnte und diejenige Person lehnt meinen
Tipp ab, warum sollte es mich dann jucken?
Warum kann man nicht einfach einen Tipp geben und einfach tolerieren, wenn
der Andere ihn nicht für sinnvoll hält 
das verstehe ich nicht
-
Men`s Health Abonnent
-
Mach einfach Kniebeugen. Das Wichtigste ist, dass der Rücken, insbesondere die Lendenwirbelsäule gerade bleibt. Ansonsten einfach möglichst weit runter gehen und wieder hoch gehen. Du wirst dann schon ein Gefühl bekommen, wie die Bewegung für dich am besten ist. Und bei den Gewichten die man am Anfang bewegt, passiert sowieso nichts. Solltest du dann irgendwann Knieschmerzen bekommen, kannst du ja noch einmal an deiner Ausführung arbeiten. Für mich persönlich ist es am besten die Knie möglichst weit vorzuschieben und ich kann mich nicht daran erinnern jemals in meinem Leben Knieschmerzen gehabt zu haben. So empfindlich sind die Kniegelenke auch wieder nicht, die halten einiges aus und beschweren sich außerdem laaange bevor es zu einer Arthrose oder Ähnlichem kommt. Sportarten wie Fußball oder Tennis sind wesentlich gefährlicher für den Bewegungsapparat, aber da denkt niemand stundenlang über eine möglichst gelenkschonende Bewegungsausführung nach.
Das Wichtigste ist, sobald Schmerzen auftreten, sich ordentlich auszukurieren und die Ursache festzustellen. Und manchmal ist es einfach so, dass nicht jeder die Kniegelenke hat um z.B. 150 kg auf Wiederholungen über mehrere Jahre zu beugen.
Geändert von daboerne (04.05.2015 um 19:26 Uhr)