Hi leute erstmal danke das ihr euch die zeit nehmt mir zu helfen

Also ich muss am 1.10.04 zum Bund ! aber nur wenn ich mein gewicht reduziere !! ich wurde mit 3 gemustert muss es aber auf 2 schaffen !! da ich umbedingt zur bundeswehr will ! muss ich mein gewicht von 124 KG *schäm* auf 100 besser noch 95 KG reduzieren ! würde alles wirklich alles machen was ihr sagt ( hab sogar aufgehört zu rauchen damit ich ausdauer besser tränieren kann und das finde ich zeigt schon das ich nen festen willen hab ) da ich umbedingt zum bund will ! naja ich mach es eigentlich nicht nur wegen bund sondern auch wegen gesundheit usw !

Also bin

124 KG
190 cm
17 jahre
Mänlich

Also ich esse so !

morgens : nichts
mittags : 2 brötchen mit käse und wurst oder ne suppe
Abend's : n Apfel und anderen obst

währe für ernährungspläne dankbar wenn meiner net gut ist !

Ich meld mich jezt auch nächste woche im fitness studio an !! und würde wie oben schon gesagt jeden tränigsplan mitmachen den ihr mir empfiehlt !! würde euch auch selbstverständlich über gewichtsverlust und erfolge informieren !! ( ehrensache ) Also am liebsten währe mir ein tränig wo ich muskelaufbau und gewichtsverlust habe ! aber wnn sowas net zu schaffen ist bis 1.10.04 30 KG abzunehmen würde ich natürlich den tränigsplan nehmen wo ich die meisten kilos verliere !

hmmm weiss jezt net mehr was ich noch schreiben soll naja wenn ihr fragen habt stellt sie einfach ich bin über jede frage oder antwort sehr sehr dankbar

mfg system-lord

nochmals thx