-
Das sehe ich ganz anders. Ich bin davon überzeugt, dass im Spitzensport in jeder Sportart gedopt wird. Man sieht es nur nicht auf den ersten Blick, aber wir kennen doch die Vorteile und mir kann zB niemand erzählen, dass bei der Tour zB oder beim Marathon, der erste gedopt ist und der zweite, der 2 Sekunden später ins Ziel kommt nicht.
Zudem gibt es massenhaft Doping-Methoden, die gar nicht kontrolliert werden können und falls doch, dann gibt es genug Möglichkeiten die Tests zu bestehen
-
Junior ADMIN
 Zitat von PhilippAlex
Das sehe ich ganz anders. Ich bin davon überzeugt, dass im Spitzensport in jeder Sportart gedopt wird. Man sieht es nur nicht auf den ersten Blick, aber wir kennen doch die Vorteile und mir kann zB niemand erzählen, dass bei der Tour zB oder beim Marathon, der erste gedopt ist und der zweite, der 2 Sekunden später ins Ziel kommt nicht.
Zudem gibt es massenhaft Doping-Methoden, die gar nicht kontrolliert werden können und falls doch, dann gibt es genug Möglichkeiten die Tests zu bestehen
So ist die Wirklichkeit so ist das Leben! Leider...
....deshalb bin ich so der verfechter von Natural Bodybuilding (ich habe jetzt mit absicht nicht GNBF geschrieben, da gibt es einfach zuviel schwarze Schafe.. aber wie heißt es so schön, man muss es beweisen!!! )
Ich bin jetzt seit 33 Jahre in der Szene, und es gibt wenig was ich "nicht" schon gesehen oder erlebt habe in dem Sport. Ob das jetzt Bilder, Geschichten, Ereignisse, Vorfälle bis hin zu Notsituationen.. alles das hat mich geprägt wie jeder Mensch der Herzblut in was steckt und dann morgens aufwacht und sich über das eine oder andere gedanken macht! ... aber egal!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW