Ergebnis 1 bis 10 von 227

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Ich frage mich eher, ob Du meine Beiträge überhaupt gelesen bzw. verstanden hast!?

Was interessieren mich Dosierungen? Wo habe ich sowas geschrieben? Ich habe null Interesse an so einem Mist...

Ich hätte gern von Dir fundierte Aussagen bezüglich Spitzensportler anderer Sportarten, die Du des Dopings überführt hast. Du hast Du geschrieben ich würde mich wundern...

Dann lass mich doch an diesem Erfahrungsschatz teilhaben, denn ich habe im Sport andere Erfahrungen gemacht...

Was das BB angeht ist doch ganz ehrlich die Dopingthematik völlig außer Frage...

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, ob Du meine Beiträge überhaupt gelesen bzw. verstanden hast!?
    .
    Irgendwie willst es nicht wahr haben.. oder??

Was interessieren mich Dosierungen? Wo habe ich sowas geschrieben? Ich habe null Interesse an so einem Mist.....
    Und halte dich jetzt nicht am meine bemerkung (hinweis Dosierung fest..) das war jetzt allgemein gehalten, weil das Ganze mit einfliest!

Ich hätte gern von Dir fundierte Aussagen bezüglich Spitzensportler anderer Sportarten, die Du des Dopings überführt hast. Du hast Du geschrieben ich würde mich wundern...
    ICH habe niemamd überführt.. wo behaupte ich das? ICH WEIß das im Hochleistungssport nachgeholfen wird.. Fakt.
    Wo Geld fliest wird nachgeholfen... Amen

Dann lass mich doch an diesem Erfahrungsschatz teilhaben, denn ich habe im Sport andere Erfahrungen gemacht.....
    Ich will dir deine Erfahrungen nicht absprechen!! Warum tust du es dann bei mir?? Sehe meine Behauptung als Ergänzung, sprich lass es an dich ran! Du hast geschrieben du hast Erfahrung im Leichtathletik & Co .. He He.. da habe ich auch eine Vorbereitet sprich die war einer der Besten im Leichtathletik, sie wechselte auf die BB Bühne und war da auch eine der Besten!

Ach ja.. hier ist die Lady. Und es war auch meine Kür (Stolz ) und an der Kür siehst du auch das sie vom Leichtathletik kommt!
    https://www.youtube.com/watch?v=7MYrzET_5WM

Mehr sag ich jetzt nicht!

Was das BB angeht ist doch ganz ehrlich die Dopingthematik völlig außer Frage...
    .
    Ja und nein!! Nicht jeder BB im Studio macht das als Leistungssport somit ist nicht jeder gedopt! Das nachgeholfen wird auf Meisterschaften ja.. lieder ja.. das kann ich nicht verneinen! Aber zu behaupten das Im Leichtathletik nicht oder weniger nachgeholfen wird.. sorry.. da liegst du falsch. Man sieht es einem oder einer halt nicht an ... oder doch??
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW