-
Sportstudent/in
Vielleicht sprechen für Dich ca. 4-5 unangekündigte Kontrolle pro Jahr während der Trainingsphasen eine andere Sprache. Meinst Du nicht, dass da etwas bei raus gekommen wäre???
Aber Du möchtest ja einfach nur dagegen argumentieren...
Aber ich mache es Dir einfach. Ja klar, ich und alle anderen sind/waren gedopt. Ist doch viel einfacher so. Wir waren den Testern nur imm den entscheidenden Schritt voraus...
-
Was war die Frage?
 Zitat von Nordmann979
Vielleicht sprechen für Dich ca. 4-5 unangekündigte Kontrolle pro Jahr während der Trainingsphasen eine andere Sprache. Meinst Du nicht, dass da etwas bei raus gekommen wäre???
. Klar, weil wenn so viel Geld im Spiel steht, garantiert ncihts unter den Teppich gekehrt wird. Griffith-Joiner ist plötzlich zurück getreten, nachdem sie einen Leistungssprung gemacht hat, der nicht mehr erklärbar war.
Carl Lewis war unter Verdacht, hat sich rechtzeitig verabschiedet.
Lance Armstrong ist ja der einzige neben Zalubil, der gedopt hat. Der Rest der Mannschaft war clean, obwohl sie ebenfalls überprüft wurden...
Ich verstehe ja, dass du deinen Sport verteidigst, dass ist dein gutes Recht.
Nimm aber bitte mal die rosa Brille ab. Keine rennt herum und sagt er dopt. Warum sollte er? Das ist illegal, er/sie riskiert den Ausschluss, etc., es bringt ihm/ihr einen unerlaubten Vorteil und wenn er/sie genau erklärt, was er/sie macht, machen es die anderen auch und schon ist der Vorteil und Gewinnchance dahin.