-
Wieso, was ist los mit Muhr???????????
Verletzt? Aufgehört?
-
 Zitat von Usbeke
 Wieso, was ist los mit Muhr???????????
Verletzt? Aufgehört?
aufgehört hat er.
2003 hat er die DM ausgerichtet. Da hat er gesagt, wenn er nun dieses mal nicht Deutscher Meister wird, dann hört er auf.
Dann wollte er aufs Bob-Fahren umsteigen und zu Olympia - aber was da draus geworden ist weiss ich ned.
-
@DaMorph
Du hast also den 205Kg Stein aus dem Minus gezogen-was ist nochmal dein Kreuzhebemax.-bzw. was war es zu diesem Zeitpunkt?
-
Ui, das habe ich sogar auch schon mal gemacht. Letztes Jahr zur Starkbierfestzeit in München in so einem Keller gab´s das als Wettbewerb. Konnte den Stein bei der Qualifikation zwar im Gegensatz zu vielen anderen anheben, aber da ich nicht die erforderliche Höhe erreichte, leider nicht beim eigentlichen Wettkampf abends teilnehmen. War auch gut so, denn das Starkbier war doch recht süffig und so konnte ich mich ganz und ausschließlich darauf konzentrieren
-
 Zitat von mr_deathlift
@DaMorph
Du hast also den 205Kg Stein aus dem Minus gezogen-was ist nochmal dein Kreuzhebemax.-bzw. was war es zu diesem Zeitpunkt?
den 205kg-Stein ausmMinus hab ich letzte Woche gezogen, mein Kreuzhebe-max ist momentan 250kg, mehr hab ich noch ned ausprobiert.
hab den Stein aber auch schon vor 4Jahren ausm Minus gezogen, wo ich nur 200kg Kreuzheben gemacht habe.
Steinheben hat man im Blut oder nicht
Gruß
Chris
-
hab den Stein aber auch schon vor 4Jahren ausm Minus gezogen, wo ich nur 200kg Kreuzheben gemacht habe.
Steinheben hat man im Blut oder nicht
das ist doch beim Kreuzheben genauso!