-
Also für die Brust mache ich Liegestütze mit ein wenig Gewicht (Rucksack) aufm Rücken. Aber wieso sollte ich gestrecktes KH durch dips ersetzen? Kann auch sein, dass ich etwas falsch verstehe.
Ich hab ja ein Oberkörpertrainingsplan für Brust / Trizeps usw.
Und dips an zwei Stühlen...ich weiß nicht. Da fühle ich mich eher unsicher. Zumal man sich ja auf die Handgelenke stützen muss.
Im Grunde geht es ja um eine Übung, mit der ich den Antagonist zum Quadriceps trainieren kann.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur zum Verständnis. Wieso sollte man KH vergessen, wenn man keine Langhantel hat? o.o
Klar, squats sind mit der Langhantel auch tausend mal besser, allerdings habe ich ja keine Geräte zu Hause, mit der ich die Stande raus heben kann.
Geändert von Luggi- (08.06.2015 um 13:23 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Luggi-
------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur zum Verständnis. Wieso sollte man KH vergessen, wenn man keine Langhantel hat? o.o
Klar, squats sind mit der Langhantel auch tausend mal besser, allerdings habe ich ja keine Geräte zu Hause, mit der ich die Stande raus heben kann.
Mit kurzhanteln kommst du nicht weit! Kauf dir nen ständer wenn dir die kohle fürn rack fehlt ständer sind nicht so teuer.
Für dein Beinbizeps kannst du Glut ham raises machen direckt nach dem Kreuzheben
Geändert von RicoW (09.06.2015 um 08:47 Uhr)
Never
Give
Up