-
Forum Spezialist/in
 Zitat von studio_ch
Ja sehr Witzig und ich werde hier von einem Moderator als Troll betitelt. Unglaublich! Ich schreibe keine Pn. Ich trainiere nach einem 5er Split mit sehr hohem Volumen. Für jeden Anfänger würde ich einen 3er erstellen. Von diesem Plan kann sehr gut entweder auf einen 2er wehseln oder auf einen 4er. Jenachdem. Aus meinen Erfahrungen funktioniert ein 3er wegen des extra Beintages einfach am Besten und die Erfolge geben mir recht.
Bist du natural?
-
 Zitat von *Tiger91*
Bist du natural?
Nein bin ich nicht. Ist hier glaube ich auch jedem klar. Wahrscheinlich wirst du nun versuchen, mir die Kompetenz für Natural-Training absprechen. Ich kann hier jedem versichern ich besitze auch im Training ohne Unterstützung einige Erfahrung. Ich werde hier wahrscheinlich auch meinen Trainingsplan nicht posten, da er für die Wenigsten geeignet ist.
Einen 3er jedoch halte ich für sehr geeignet.
Was ist denn deine Empfehlung für einen Anfänger? Wie siehst du die Problematik BD usw. als 2 oder 3 Übung auszuführen? Kann da noch volle Leistung gebracht werden? Wie stehst du zum Thema Gewichtsteigerung und somit oft eher Powerlifter technik? Beobachtest du follgendes probelm auch, Person x drückt 100kg auf der Bank beim herubterlassen zur Brust hat er aber einen fast vollständigen Verlust der Spannung in der Brust? Deine Meinung zu Gewichtsteigerung = Muskelwachstum?
Geändert von studio_ch (18.07.2015 um 11:47 Uhr)