Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 221
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Meine Erfahrung deckt sich mit Zucki 1:1.

Mach draus was du möchtest

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Mr.MountainDog Beitrag anzeigen
    @Oro einfach Cloud App ausm GooglePlay Store laden und das dann auch noch aufm PC installieren?
    Werde ich mal machen, dann müsst ihr euch nicht mehr mit 240pixeln rumschlagen
    Hast ne PN
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Gesperrt
    @Zuckizk
    Du machst dich hier schon wieder lächerlich in dem du Dinge behauptest die nicht stimmen. Warum sollte ich alles nochmals erklären wenn der gute Ercan es in einem Video genau so erklärt und sich das 100% mit meiner Meinung deckt!
    Wo ist der Vorteil eines 2er gegenüber einem 3er? Was für ein 2er? Wie oft?

@dog
    die Übungsausführung ist gar nicht so schlecht. Aufrechtere Haltung wird von selbst kommen.
    Geändert von studio_ch (21.07.2015 um 14:03 Uhr)

Flex Leser Avatar von Manowar82
    @Studio

Der Zucki hat glaub mehr Ahnung wie du jemals haben wirst . Er hat doch belegt, warum der 2er tendentiell mehr bringt.

Er kann sogar einem Hüftkrüppel ordentliche Beugen in nur 1h beibringen. Nur mal so meine Erfahrung. Und eben, es zählt die Erfahrung, wie du ja weisst.

Schon mal die Stickies gelesen hier im Forum? Dann fang mal an
    Geändert von Manowar82 (21.07.2015 um 14:33 Uhr)

Gesperrt
    er schreibt hier nur von einer besseren Technik und bessere Kraftentwicklung. Er wird wahrscheinlich mit der höheren Frequenz argumentieren, das ist jedoch ein Scheinargument!
    Ach nochmal so einer der unglaubliche Kompetenzen hat. Wir werden die Ergebnisse von MountainDog sehen!

75-kg-Experte/in
    Stecht euch hier bitte nicht ab, wenn ihr diskutieren wollt, gerne, will auch was lernen und ich akzeptiere die Meinung von jedem, der mehr erreicht hat, als ich (also von jedem hier!), aber wie gesagt, in einem vernünftigen Ton Danke!

Zum Thema: Ich probiers aus, will mal nicht nach 2 Wochen den Plan schon wieder wechseln und jetzt hab ich schon angefangen. Mal schauen, wohin es mich bringt, will mal eigene Erfahrungen machen, bitte nicht als beratungsresistent oder so auffassen
    Geändert von Mr.MountainDog (21.07.2015 um 14:43 Uhr)

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    @Zuckizk
    Du machst dich hier schon wieder lächerlich in dem du Dinge behauptest die nicht stimmen.
    Sagt einer der selbst nichts belegt und alle pauschal als Lauch bezeichnet und natürlich ist auch alles lächerlich .

Darf ich fragen wie alt du bist? Du schreibst wie ein beleidigtes 14 Jähriges Mädchen und das meine ich wirklich nicht böse, das war mein erster Gedanke.

Alles außer deiner Meinung ist lächerlich. Du machst dich darüber lustig das "wieder" einer mit Kompetenz da ist.
    Du selbst bist aber selbst nichts anderes als ein selbsternannter Forenheld.
    Du hast bisher nichts vorgezeigt was etwas anderes belegt außer haltlose Behauptungen.

Halte dich damit zurück oder beweise es. Ansonsten bist du nicht anders als jeder andere hier bzw. viele hier haben ihre Kompentenz live oder mit Videos / Bildern bewiesen, sind also glaubhafter als du und komm jetzt nicht wieder mit deiner pauschalantwort "lass uns treffen".

Hier hat sich der erste User ja schon zu meiner Kompetenz geäußert. Wie siehts bei dir aus?

Das hier könnte übrigens etwas für dich sein:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=160812
    (Sorry konnte ich mir nicht verkneifen, mein Niveau passt sich leider sehr schnell nach unten hin an)

Danke das du Androniveau hier her gebracht hast. Schade.

Ich habe doch erklärt warum ich einen GK oder 2er besser finde. Auch ist das ganze Forum voll davon. Benutze die Suche so wie es die Forenregeln vorschreiben. Von dir habe ich bisher noch nichts gelesen was einen 3er besser macht außer irgendwelche Videos oder Behauptungen die du nicht belegt hast.

Tut mir leid das sich meine Erfahrungen nicht mit dem Decken was dein geliebter Ercan sagt (nicht falsch verstehen ich mag Ercan und schau mir auch seine Videos gerne an).

Soviel dazu.

Wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg Mountain, ich bin raus. Du wirst mit dem 3er sicherlich auch Erfolge verbuchen können. Motiviert scheinst du ja zu sein .
    Geändert von Zuckizk (21.07.2015 um 15:05 Uhr)
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

Gesperrt
    Lass ercan aus dem Spiel. Ich habe viele Traingsstunden mit ihm verbracht, ich finde nicht alles gut was er macht, aber er hat Respekt verdient! Ich hatte nur keine Lust genau das was er gesagt hat dir nochmals zu erklären! Da es genau meine Meinung ist. Nur weil ein Forum voll von Typen wie oro, rico und viele mehr hier einen vorbeten betreffend WKM und 2er, ist es noch lange nicht richtig! Man kann anderer Meinung sein als ich und gegen dich zuckizk habe ich auch nichts! Nur diese ganzen Schlümpfe die jede Diskussion ins lächerliche ziehen gehen mir auf den Sack! Wenn mir jemand mit Erfahrung erzählt, dass er den 2er oder GK sinnvoller findet, ist das für mich ok. Viele Wege führen nach Rom! Nur wenn jemand ohne Erfolg und ohne Erfahrung hier sagt WKM oder 2er ist das einfach nur nachplappern! Und genau das geht mir auf den Sack! Ich versuche meine Ausdrucksweise wieder auf das Niveau zu heben, meiner ersten Posts!
    Und persönlich bin ich der Meinung das ein 3er mehr Erfolg bringt, jedoch ist das eine Glaubensfrage.

@zuckizk
    Ich bitte dich um entschuldigung für mein Verhalten! Das ging gegen den Falschen und das war nie mein Ziel! Ich kann Fehler zugeben und hoffe zu mögest mir die verzeihen.

Meine Ausrucksweise ist sehr direkt, da man im Bodybuilding hart arbeiten muss und da bringt es nichts, wenn man sich in den Logs gegenseitig die Schwänze lutscht! Harte Kritik bringt mehr und kann zu einer starken Reaktion führen! Oder denkt ihr der Trainer von Bodybuilder X wird seinem Schützling sagen, hast du aber fein gemacht! Sicher nicht! Harte Worte bringen hartes Traings und das führt zu Muskeln!

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Da du es nicht sein lässt, auch hier nochmal, vielleicht kommt diesmal ne Antwort: Du mögest mir bitte einen aktuellen (!!!) Post von mir zeigen, indem ich irgendwas was von wegen WKM oder 2er vorbete.....

Sry, das es wieder ins OT geht, aber diese ständigen inhaltslosen Behauptungen nerven....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Gesperrt
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Da du es nicht sein lässt, auch hier nochmal, vielleicht kommt diesmal ne Antwort: Du mögest mir bitte einen aktuellen (!!!) Post von mir zeigen, indem ich irgendwas was von wegen WKM oder 2er vorbete.....

Sry, das es wieder ins OT geht, aber diese ständigen inhaltslosen Behauptungen nerven....
    Auch für die Vergangenheit muss man sich Verantworten! Und nun lass den Theard hier in ruhe, willst du weiter diskutieren über dein Versagen kannst du das irgendwo machen von mir aus sogar in meinem Theard! dog versucht hier zu loggen! Und ich möchte ihn wirklich unterstützen, da er sehr motiviert ist und er es verdient hat einen guten Körper zu haben!

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Lesezeichen