Sagt einer der selbst nichts belegt und alle pauschal als Lauch bezeichnet und natürlich ist auch alles lächerlich.
Darf ich fragen wie alt du bist? Du schreibst wie ein beleidigtes 14 Jähriges Mädchen und das meine ich wirklich nicht böse, das war mein erster Gedanke.
Alles außer deiner Meinung ist lächerlich. Du machst dich darüber lustig das "wieder" einer mit Kompetenz da ist.
Du selbst bist aber selbst nichts anderes als ein selbsternannter Forenheld.
Du hast bisher nichts vorgezeigt was etwas anderes belegt außer haltlose Behauptungen.
Halte dich damit zurück oder beweise es. Ansonsten bist du nicht anders als jeder andere hier bzw. viele hier haben ihre Kompentenz live oder mit Videos / Bildern bewiesen, sind also glaubhafter als du und komm jetzt nicht wieder mit deiner pauschalantwort "lass uns treffen".
Hier hat sich der erste User ja schon zu meiner Kompetenz geäußert. Wie siehts bei dir aus?
Das hier könnte übrigens etwas für dich sein:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=160812
(Sorry konnte ich mir nicht verkneifen, mein Niveau passt sich leider sehr schnell nach unten hin an)
Danke das du Androniveau hier her gebracht hast. Schade.
Ich habe doch erklärt warum ich einen GK oder 2er besser finde. Auch ist das ganze Forum voll davon. Benutze die Suche so wie es die Forenregeln vorschreiben. Von dir habe ich bisher noch nichts gelesen was einen 3er besser macht außer irgendwelche Videos oder Behauptungen die du nicht belegt hast.
Tut mir leid das sich meine Erfahrungen nicht mit dem Decken was dein geliebter Ercan sagt (nicht falsch verstehen ich mag Ercan und schau mir auch seine Videos gerne an).
Soviel dazu.
Wünsche dir natürlich trotzdem viel Erfolg Mountain, ich bin raus. Du wirst mit dem 3er sicherlich auch Erfolge verbuchen können. Motiviert scheinst du ja zu sein.

.
.

Lesezeichen