-
Lass ercan aus dem Spiel. Ich habe viele Traingsstunden mit ihm verbracht, ich finde nicht alles gut was er macht, aber er hat Respekt verdient! Ich hatte nur keine Lust genau das was er gesagt hat dir nochmals zu erklären! Da es genau meine Meinung ist. Nur weil ein Forum voll von Typen wie oro, rico und viele mehr hier einen vorbeten betreffend WKM und 2er, ist es noch lange nicht richtig! Man kann anderer Meinung sein als ich und gegen dich zuckizk habe ich auch nichts! Nur diese ganzen Schlümpfe die jede Diskussion ins lächerliche ziehen gehen mir auf den Sack! Wenn mir jemand mit Erfahrung erzählt, dass er den 2er oder GK sinnvoller findet, ist das für mich ok. Viele Wege führen nach Rom! Nur wenn jemand ohne Erfolg und ohne Erfahrung hier sagt WKM oder 2er ist das einfach nur nachplappern! Und genau das geht mir auf den Sack! Ich versuche meine Ausdrucksweise wieder auf das Niveau zu heben, meiner ersten Posts!
Und persönlich bin ich der Meinung das ein 3er mehr Erfolg bringt, jedoch ist das eine Glaubensfrage.
@zuckizk
Ich bitte dich um entschuldigung für mein Verhalten! Das ging gegen den Falschen und das war nie mein Ziel! Ich kann Fehler zugeben und hoffe zu mögest mir die verzeihen.
Meine Ausrucksweise ist sehr direkt, da man im Bodybuilding hart arbeiten muss und da bringt es nichts, wenn man sich in den Logs gegenseitig die Schwänze lutscht! Harte Kritik bringt mehr und kann zu einer starken Reaktion führen! Oder denkt ihr der Trainer von Bodybuilder X wird seinem Schützling sagen, hast du aber fein gemacht! Sicher nicht! Harte Worte bringen hartes Traings und das führt zu Muskeln!