Ergebnis 1 bis 10 von 2352

Hybrid-Darstellung

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    R.N.E. V2 ist jetzt verfügbar!
    wer noch turbo-x dazubestellen möchte bestellt bitte per email wie gewohnt an amp_jo@online.de

Zitat Zitat von Bjoern1991 Beitrag anzeigen
    Morgen sind die V2 Proben aufgebraucht. Sonntag werde ich mal ein Review schreiben!

Soviel schonmal: Turbo X haut rein ��

Mehr dazu Sonntag mit unterschiedlichsten sportlichen Erfahrungen
    Zitat Zitat von Stone84 Beitrag anzeigen
    Also das TurboX haut nochmal extrem rein! Das macht richtig spass!
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Turbo-x ist dynamit. 200mg dazu gestackt und richtig dampf gehabt, kein Vergleich zu R.N.E only
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Jup kann ich bestätigen, 125 mg, laufe nach dem gestrigen Rücken/Trizeps-Traning rum wie ein Kleiderständer und kriege die Arme nicht runter.
    kann wirklich nur zu dieser kombi raten, eine absolut heftige mischung!
    Geändert von turbo-d (03.08.2015 um 10:42 Uhr)

Discopumper/in
    Ein richtiges Review verfasse ich jetzt nicht, aber nach dem Test von RNE 2 und TurboX bin ich sehr begeistert. Die neue Mischung vom RNE2 hat die wesentlichen Bestandteile vom RNE harmonisch zusammengebracht und ergänzt. Super Sache. Speziell wenn man morgens trainiert und nach dem Training noch einen klaren Kopf braucht. RNE2 unterstützt gut die Ausdauer und sorgt dafür, dass man nicht in ein Loch fällt. TurboX unterstützt das ganze nochmal. Ich könnt mich bei der Überkopfkniebeuge damit nach längerer Zeit aus einem Plateu hervorkämpfen und mein Gewicht und gleichzeitig Wiederholungen steigern über die letzten Wochen. Hierbei habe ich abwechselnd RNE1 mit Tomentosa und Yerba und TurboX gestackt und im Wechsel dazu 5 mal RNE2 uns TurboX genommen. Einen wesentlichen Unterschied hat es hierbei nicht gegeben, wodurch klar ist, dass das Mischcungsverhältnis im RNE2 in Hinblick auf Preis Leistung am Besten ist und TurboX nochmal optimal ergänzt. Empfehlenswert!
    Geändert von KalleKaracho (03.08.2015 um 13:03 Uhr)
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    R.N.E. V2 ist jetzt verfügbar!
    wer noch turbo-x dazubestellen möchte bestellt bitte per email wie gewohnt an amp_jo@online.de

kann wirklich nur zu dieser kombi raten, eine absolut heftige mischung!
    Ich hätte mal eine ganz blöde Frage: was ist eigentlich turbo-x bzw. wo kann man dazu was lesen. Ich lese ständig begeisterte Berichte der "Tester", aber finde nirgends was dazu. Würde mich über ein paar Infos freuen, zur Not halt per PN! Danke!

Neuer Benutzer
    Kann den jemand ne Empfehlung für ne günstige Feinwaage aussprechen um die Extrakte abzuwiegen?

bin am Überlegen, mir diese hier zu zulegen(falls Link nicht erlaubt, bitte löschen):

http://www.amazon.de/Kalibriergewich...s=feinwaage+mg

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
    Kann den jemand ne Empfehlung für ne günstige Feinwaage aussprechen um die Extrakte abzuwiegen?

bin am Überlegen, mir diese hier zu zulegen(falls Link nicht erlaubt, bitte löschen):

http://www.amazon.de/Kalibriergewich...s=feinwaage+mg
    Habe dieses Modell auch und bin zufrieden. hatte noch Eichgewichte und bis jetzt stimmt sie nach einem jahr dauereinsatz ( abweichung zwischendurch mal von 0,01 )