-
Ne lol..das hast jetzt total missverstanden:
Also:
morgens:
1 Kapsel
Mittags:
1Kapsel
Spätnachmittag:
1 Kapsel
Macht insgesamt 60mg Ephedrin, sollte somit auch keine heftigen Nebenwirkungen zeigen. Nur halt nicht zu nah am Training einnehmen...am besten 2-3Std davon entfernt. Wenn es ausschleicht, ist es beim Training zwar ein kleiner boost...aber der geht nicht mehr so heftig aufs Herz!
-
Men`s Health Abonnent
Sonst teste mal (als Boooster) 30min vorher Stacker 2 von M Double U - dann gehst du ab
-
hab mich mal ein wenig umgeschaut und habe hier auch eine seite bzw ein vertrieb gefunden aber die dosen sind nicht gleich
sind das die gleichen?
-
-
Men`s Health Abonnent
sind die Caps beim unteren bedruckt (wie D&E)?
-sonst würde ich sagen sind nicht echt, die obere sieht gut aus
-
also.ich will jetzt einfach mal meinen senf dazugeben!!!!!ich hab heute morgen ne kapsel von diesen ephedra supercaps genommen.so ungefähr nach 45 minuten kam ich mir so vor als hätte ich mich eben vollgefressen und hatte einen drang nach training.2stunden nach der einnahme bin ich ins training.während dm training hab ich zwar immer ruhig und gleichmäßig geatmet(war nie außer puste)aber habe dafür einen hohen puls gehabt,obwohl die einnahme vor 2 stunden war.nach dem cardio kam ich mir so vor als wäre ich garnicht gerannt.also:
nw waren eigentlich nur hoher puls(ist aber ertragbar!) und als ich zuhause war taten mir irgendwie meine augenbrauen weh,warum weiß ich auch nicht.naja,ich kanns eigentlich nur jedem herzgesunden raten!!!
grüße alle...........
-
sind die gleichen - auch die dose ist gleich. die obere wird nur (jpg sei dank) in 16,7Mio Farben dargestellt und hat damit die echte Farbe
die untere ist im gif-format gespeichert (warscheinlich nicht adaptiv), daher scheint die Farbe nicht zu stimmen.
-
nw waren eigentlich nur hoher puls(ist aber ertragbar!) und als ich zuhause war taten mir irgendwie meine augenbrauen weh,warum weiß ich auch nicht.naja,ich kanns eigentlich nur jedem herzgesunden raten!!!
@eddy501
und wenn du das öfter machst, kannst du dich 100% nicht mehr zu den "Herzgesunden" zählen, das garantier ich dir. Genauso fängt das nämlich bei jedem an. Auf Ephedrin merkt man die Überbelastung nicht und gerade das ist das gefährliche!!! Die Supercaps haben 50mg Ephedrin..2 Std vor dem Training einnehmen ist mehr als Leichtsinnig und verdammt gefährlich! Täusche dich nicht von dieser "Leichtigkeit" dein Herz geht dabei nämlich tierisch drauf! Ausser Atem kommst du deshalb nicht, weil Ephedrin ein Astmamittel ist und die Bronchien erweitert..du bekommst in dem Moment wo du auf Ephe bist wesentlich mehr Sauerstoff in die Lungen, deswgen kommst du nicht ausser Atem.
-
hi blueboy.
ich danke dir für deine ratschläge.werd drüber nachdenken.ich hab die supercaps heute mit 2 tassen kafee und einer tablette aspirin zu mir genommen.die schmerzen an den augenbrauen sind zwar weg doch ich finde immer noch,dass der hohe puls während dem training ertragbar ist.ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber ist es sehr schlimm wenn man nen puls von 140 oder so hat,irgendwie glaub ich net.naja,ich übertreibs ja auch net,höchstens eine kapsel pro tag.könnt ihr mich etwas über den puls aufklären.danke..............
-
Normalerweise sollte der Ruhepuls zwischen 50-70 liegen. Wenn dein Herz nun durchgehend einen 90er Puls oder so aufweist, belastest du den Herzmuskel total über. Sprich, Übertraining .
Durch die andauernde Überbelastung und den extrem hohen Puls (auf Ephe+Training ist 160-180er Puls einfach zu krass) kann es einer Herzmuskel entzündungen komme. Durch eine Herzmuskelentzündung kannst du dauerhafte irreparable Schäden am Herzen davontragen. Im günstigen Fall wirst du einfach (vom Arzt aus) nie wieder Sport machen dürfen...im Schlechtesten Fall kannst du dich auf eine Liste für ne Herztransplantation setzen lassen. Ja ja..ich weiss ja, hört sich alles mal wieder total übertrieben an, aber ihr könnt mir glauben, es ist wirklich so. Zumal in meinem direkten Umkreis mehrere Leute davon betroffen sind, die ebenso wie eddy Ephe als Booster im Training eingesetzt haben.
Ich habe auch herzprobleme bekommen, als ich es als Booster einsetzte...angefangen bei Herzschmerzen, brutale Kopfschmerzen etc. das kam aber nicht in der ersten Woche, sondern 5-6 Wochen später.
Dazu muss ich noch sagen das mein Ruhepuls aber bei ca. 45 liegt...was auf ein sehr gesundes und sehr sportliches Herz hinweist. Blutdruck ist bei mir ebenso im perfekten Bereich. War also nicht vorbelastet!