Hi,

nimms bitte nicht persönlich aber mit Bodybuilding im klassischen Sinne hat dein Ziel wenig zu tun. (deine Statur mit 5% KFA)

Entwicklung von 2012 bis 2015 ist da jedoch unter dem was drin gewesen wäre, aber macht nix - weitermachen ist die devise!

Bei den 2015 Bildern erkennt man deutlich das die Bonzenkarl-schaizze einfach nix aber auch gar nix bringt. Zumindest nicht in 10 Wochen - dafür sollte man dir eigentlich danken und deine Bilder als Stickie oben ran heften.

Um einen KFA wie der Mr Angelov zu bekommen müssten in der Tat etliche Kilo runter - dann siehst du aber aus wie Juergen Reiss - falls du das möchtest - bitte .

Wenns mehr sein soll als ein Marathonläufer -> dann pack noch 10 kilo mit nem vernünftigen Plan und konstantem Training drauf und mach dann ne defi.

Und am allerwichtigsten! Deine KRaftwerte sind nun ... bescheiden ... sehr bescheiden ... also Anfängerniveau ...
Und der Plan ... wegwerfen und hier mal die Stickies lesen! 5x5 gehört in den Kraftbereich und da reden wir dann von 3stelligen Kilobeträgen beim Heben und Beugen als Basis ... alles drunter is Mädchenkategorie!

Nimms nich persönlich das ist nur meine Einschätzung von dem was ich sehe und lese.

Gruss der W

PS Essen verträgst du ebenfalls mehr ! Obwohl ich persönlich glaube das mit Grünzeug du keine 3000kcal packst!