-
Ja bin ich auch noch .
Therapeut ist aber naja .
So gerne mag ich ihn nicht .
Heute habe ich mich aber auch schon gezügelt
Hätte locker auch über 4000 essen können
Aber bei dem was ich tue ist das doch nicht gerechtfertigt .
Und die Einlagerungen sind auch etwas unangenehm
Geändert von 4soli (17.08.2015 um 22:23 Uhr)
-
 Zitat von 4soli
Ich komme auf 3070
Zu meiner Aktivität
Nur vorm PC am zocken
Evtl. Insgesamt 1/2 h gegangen
Training nach der hälfte abgebrochen +7 Minuten warm machen ...
Und wie gesagt gestern mal eben 4500 kalorien (hätten wäre ich nammitags Zuhause gewesen auch noch mehr geworden )
Bei 20 Minuten sport , ansonsten gleicher Aktivität .
Und wassereinlagerungen habe ich auch schon :/
Einige haben Probleme mit 200 gr (trocken) nudeln
Ich esse 500 gr . Mal eben am Abend weg .
Aber ich habe bald das Gefühl das das viele essen meinen Körper noch mehr belastet als mir zu helfen :/
Diggah du wiegst verdammte 54 Kg!!! Entweder isst du deine 4000 Kcal jeden Tag oder du heulst weiter und verhungerst 
Sorry für meinen aggressiven Unterton
-
Wer zur Hölle isst den 500g trockene Nudeln?! Da fehlt ne vernünftige Soße! Warum trinkst du deinen Kakao mit Wasser, statt mit Milch?! Das schmeckt doch wie Rotze! Warum isst du kein Fleisch/Fisch?! Warum keine Eier?! Was soll die Kagge mit "irgendwann muss es auch mal reichen"??
Magerquark mit Öl und 150g Eiweisspulver, trockene Nudeln und 2 Brötchen? Da würde mein Körper auch rummeckern. Was spricht denn gegen einfache Hausmannskost? Kartoffeln mit Rinderbraten, Reis mit Hähnchen/Pute/Fisch, Spaghetti Bolognese und dazu nen 200gr Klotz Parmesan oder meinetwegen 2 1-kg Lasagnen ausm Supermarkt.
Ist alles nicht böse gemeint, aber Junge, du musst aufwachen! Der Ratschlag von Tiger, deine Kalorien zu zählen war nicht, um dich einzuschränken, sondern damit du einen Überblick bekommst, was du MINDESTENS am Tag essen solltest. Wurde dir aber auch alles schon eine Million mal gesagt. Hör auf, rumtricksen zu wollen und fang an, vernünftig zu essen.
Brauchst du nen Überblick, was andere Leute so essen? Wenn du Interesse hast, schreib ich dir gern mal auf, was ich so über den Tag verteilt esse. Bin in einem Jahr von 58,5kg auf 73kg gekommen und gucke gerne in den Spiegel. Dafür muss man aber halt auch einfach mal reinhauen..
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161090
Konstruktive Kritiken erwünscht!
-
 Zitat von Drückezwerger
Wer zur Hölle isst den 500g trockene Nudeln?! Da fehlt ne vernünftige Soße! Warum trinkst du deinen Kakao mit Wasser, statt mit Milch?! Das schmeckt doch wie Rotze! Warum isst du kein Fleisch/Fisch?! Warum keine Eier?! Was soll die Kagge mit "irgendwann muss es auch mal reichen"??
Magerquark mit Öl und 150g Eiweisspulver, trockene Nudeln und 2 Brötchen? Da würde mein Körper auch rummeckern. Was spricht denn gegen einfache Hausmannskost? Kartoffeln mit Rinderbraten, Reis mit Hähnchen/Pute/Fisch, Spaghetti Bolognese und dazu nen 200gr Klotz Parmesan oder meinetwegen 2 1-kg Lasagnen ausm Supermarkt.
Ist alles nicht böse gemeint, aber Junge, du musst aufwachen! Der Ratschlag von Tiger, deine Kalorien zu zählen war nicht, um dich einzuschränken, sondern damit du einen Überblick bekommst, was du MINDESTENS am Tag essen solltest. Wurde dir aber auch alles schon eine Million mal gesagt. Hör auf, rumtricksen zu wollen und fang an, vernünftig zu essen.
Brauchst du nen Überblick, was andere Leute so essen? Wenn du Interesse hast, schreib ich dir gern mal auf, was ich so über den Tag verteilt esse. Bin in einem Jahr von 58,5kg auf 73kg gekommen und gucke gerne in den Spiegel. Dafür muss man aber halt auch einfach mal reinhauen..
Ich hatte mal 56 Kg, aber selbst auf uns hört er nicht...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tennismaster7
Ich hatte mal 56 Kg, aber selbst auf uns hört er nicht...
Ich hatte mal 52 auf meine 1,76m.....Wer bietet weniger?
-
Men`s Health Abonnent
Geändert von RicoW (17.08.2015 um 23:17 Uhr)
Never
Give
Up

-
Dann schreibe mal drückezwerger was du so an Tag verdrückst ?
-
Aber bei dem was ich tue ist das doch nicht gerechtfertigt .
Ich glaube, hier liegt der Kern Deines Problems mit dem Essen. Das klingt in meinen Ohren nach Schuldgefühlen, die Du meiner Ansicht nach nicht haben dürftest. Du sollst Dich vollstopfen, ohne daran zu denken, ob Du dafür etwas "geleistet" hast. Oder aus Sorge, zuzunehmen (Zitat: "Wassereinlagerungen habe ich auch schon") Dies ist sicher ein Punkt, den Du mit Deinem Therapeuten besprechen solltest.
Geändert von janandi (17.08.2015 um 23:24 Uhr)
... it´s never too late to transform your body!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Drückezwerger
Was spricht denn gegen einfache Hausmannskost? Kartoffeln mit Rinderbraten, Reis mit Hähnchen/Pute/Fisch, Spaghetti Bolognese und dazu nen 200gr Klotz Parmesan oder meinetwegen 2 1-kg Lasagnen ausm Supermarkt.
Jo, als ich angefangen habe als Fliegengewicht hab hab einfach bei Mama nen Teller mehr gegessen weil ich einfach mehr Hunger hatte. Und zwischendurch hab ich auch ständig gegessen.
Für mich hats wunderbar geklappt ohne EP, Supps usw.
Nach dem Training hab ich nen Joghurt und ne Banane gegessen.
Selten hab ich mir mal nen Shake im Studio gekauft.
Alles kein Hexenwerk aber der TE hat halt einen gestörten Bezug zum Essen
-
Morgens nach dem Aufstehen brauch ich erstmal Kaffee, dannach gibts dann 2 Eier, 1-2 Stück Obst (zur Zeit Pfirsiche, normalerweise sinds aber Birnen oder Äpfel).
Vormittags nasch ich 2 Hände voll Nüsse, in der Regel so 50 gramm. Wenn mir dannach ist, kanns aber auch ein halbes Glas Erdnussmuß mit Stückchen sein (hol ich mir bei Kaisers - 3€ für 250g) oder 1-2 Snickers.
Dann gehts ab zum Einkaufen (hab grad Semesterferien, deswegen mach ichs derzeit jeden Tag, damit ist alles schön frisch) und dann koch ich mir für den Rest Tages. Ca. 5 mal die Woche gibts bei mir Reis.
Also mach ich mir 500g Reis, dazu in der Regel 600g Hähnchenbrust (kann auch Pute oder mal Rinderhack sein, letzteres gibts im türkischen Supermarkt für 5,50€/kilo mit ca 10% Fettgehalt).
Dazu kommt dann noch ca 1kg Gemüse (Paprika, Sprossen, Auberginen, Möhren, Mais, TK-Kaisergemüse, wonach mir gerade halt ist).
Soße muss sein, die koch ich mir entweder aus dem Bratensatz oder noch besser: 1 Dose Kokosmilch und paar Esslöffel Erdnussmuß dazu (manchmal auch nur Kokosmilch und ne Hand voll gerösteter Nüsse mit rein).
Gibt natürlich nicht immer Reis, mach mir sehr gerne Spaghetti Bolognese (500g Nudeln, 500-600g Rinderhack, 1kg passierte Tomaten, diverse Kräuter und so ein 200g Parmesanklotz dazu). Oder mal Bratkartoffeln (2kg, mit 250g Schinkenwürfeln, 1 Dose Mais, 1 Dose Kidneybohnen und 6 Eier drüber).
Das reicht dann meistens für den Rest des Tages. Wasser muss auch sein, da gibts das 3-4 Liter vom guten Leitungswasser. Viel trinken hilft mir auch, meinen Magen an größere Mengen gewöhnt zu halten. Ich guck, dass ich ca. 2h vorm Training das letzte mal gegessen hab, dann kann ich da gut Gas geben. Dannach ess ich dann bis ich nicht mehr kann oder das Essen alle ist. Den Rest (falls vorhanden) dann Abends vorm schlafen gehen.
Ich erzwing aber auch nix, wenn Abends was über ist, was nicht mehr reinpasst wird das dann halt am nächsten Vormittag gesnackt.
Keine Ahnung, ob oder wieviel Kalorien da drin sind. Mir ging es in erster Linie darum, Normalgewicht zu erreichen. Das hab ich mittlerweile und fühl mich seeehr viel wohler als mit unter 60kg.
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161090
Konstruktive Kritiken erwünscht!