-
 Zitat von *Tiger91*
Döner wird halt immer anders fabriziert, in der Marinade ist unterschiedlich viel Zucker, die Soße unterschiedlich fettig usw.
Ist halt nicht immer gleich wie nen BigMäc bspw, deswegen weiß man halt nicht bescheid wie von was man futtert.
Das Fladenbrot aus Weizen ist ja auch nicht der Hit.
Nichts desto Trott schmeckt Döner geil und gibt Tinte auf den Füller. Nicht das beste aber auch nicht das schlechteste an Fast Food.
Als der Dönermann meines Vertrauens letztens meinte ich wäre gut gebaut und ich erwiderte, dass ich das alles von seinem Döner hätte gabs ein von zwei umsonst. So macht man das, ihr kleinen Racker 
Mein Vatter hatte n Döner. Wenn du willst kann ich dir eins machen. Sind wahrscheinlich die besten
-
Was war die Frage?
BANANA, eh, Döner
-
 Zitat von tintifax_2
BANANA, eh, Döner 
BANANA alter war der Film genial...
Aber back to Topic.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von mra
Mein Vatter hatte n Döner. Wenn du willst kann ich dir eins machen. Sind wahrscheinlich die besten 
In welchen Bundesland wohnst du?
-
 Zitat von *Tiger91*
In welchen Bundesland wohnst du? 
Sachsen-Anhalt und selbst? Bin viel unterwegs?
-
Wow man muss ja ne ganze Menge beachten bei der Ernährung.
Ich dachte immer wenn ich mich "normal" ernähre werde ich auch Erfolge sehen.
Also mit normal meine ich nicht andauernd Fast Food aber auch nicht dass ich stark auf gewisse Sachen achte, sondern eher das esse "was auf den Tisch kommt", wie mein Vater so schön sagen würde
-
 Zitat von BobbyHase
Wow man muss ja ne ganze Menge beachten bei der Ernährung.
Ich dachte immer wenn ich mich "normal" ernähre werde ich auch Erfolge sehen.
Also mit normal meine ich nicht andauernd Fast Food aber auch nicht dass ich stark auf gewisse Sachen achte, sondern eher das esse "was auf den Tisch kommt", wie mein Vater so schön sagen würde 
Was sind deine Ziele? Sonst reicht das ja eigentlich. Wenn man jetzt nicht große Ambitionen hast.
-
Also so schwer ist das doch nicht 
Eier, Reis, Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst und Kartoffeln gibts eigentlich bei jedem zu Hause oder nicht?
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von mra
Sachsen-Anhalt und selbst? Bin viel unterwegs?
Ist aus BW etwas weit für nen Döner 
@TE
Mach dich nicht so verrückt mit Ernährung am Anfang. Einfach Schritt für Schritt allmählich optimieren und probieren womit du klar kommst usw
-
 Zitat von mra
Was sind deine Ziele? Sonst reicht das ja eigentlich. Wenn man jetzt nicht große Ambitionen hast.
Etwas "breiter" werden und ein schöner Bauch.
Mein Bauch ist flach, aber ein schöner Sixpack wäre schon toll ^^