Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 273
    Sportstudent/in
    Ist doch egal.
    Entweder es klappt oder nicht haha

Sportstudent/in
    Das mit dem Tennisspielen stimmt aber nicht.
    Tennis geht mehr auf die hintere Schultermuskulatur.
    Bei meiner Schulter hab ich aber ohnehin 0 Probleme.

Gesperrt
    @tennis
    Hattest du bei einer Übung ein Problem, hast du dich irgendwo nicht gut gefühlt? Schmerzen? Hast du dir die Videos zu den ausführungen angeschaut? Vorallem überzüge von kai und überzugsmaschine von yates!?

@all
    Lasst den tennis jetzt mal machen, der Plan ist gut, das könnt ihr mir glauben!

Sportbild Leser/in
    Jetzt solltest du anfangen zu essen und zu essen und noch härter zu Trainieren dann wird es cool .

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    Bei meiner Schulter hab ich aber ohnehin 0 Probleme.
    Wie alt bist du? Steht glaub ich nirgends. Also spielst du kein Tennis mehr?

Schreib doch, wenn du deine Gewichte gefunden, hast alle 4 Wochen deine Gewichte auf. Das ist sehr selten. Jede Trainingseinheit muss du nicht loggen.

Aber mal ehrlich: Wenn selbst das nicht kommt, dann würde ich persönlich einfach alles via PM mit Studio klären. Sonst is hier null Anreiz zu schauen.

@Studio ich hab nicht den Plan als solches angezweifelt. Nur für den TE, unter Berücksichtigung, dass er auch noch Tennis spielt. Zb für mich wäre das nix. Ich mach noch ne Wettkampfsportart auf gutem Amateurniveau 3-4 mal die Woche.
    Geändert von campi88 (21.08.2015 um 16:07 Uhr)

Sportstudent/in
    Klar spiel ich noch Tennis.
    Nein, ich hatte eigentlich gar keine Probleme bei dem Plan. So heftig ist der nicht. Bisher finde ich ihn genau richtig.
    Ja Videos hab ich angeschaut.

Ich merke schon, wenn etwas schlecht ist oder mein Nervensystem überlastet.
    Sollte das der Fall sein, wechsel ich halt wieder auf mein Zweier Split.

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Eines der Grundprobleme besteht auch darin, dass manche Meinungsbilder gerade bzgl. Übertraining zu stark manifestiert wurden. Jeder Plan, der nen gewisses Maß an Volumen überschreitet schreit für viele nach Übertraining. Ich kenne einige Beispiele, die durch wenig Volumen einfach nicht weitergekommen sind.

Kann jetzt nen bisschen Broscience sein oder einfach nur mein Kopf oder was auch immer ... Aber aus meiner Erfahrung heraus haben viele Anfänger ihre Intensität nicht wirklich im Griff. Sie trainieren ihren Muskel aber haben so wenig Muskelgefühl oder einfach nur ne blöde Ausführung, sodass viele Vorzeigepläne nicht greifen. Erfahrene Athleten mit Gefühl für ihren Körper besitzen die Möglichkeit pro Workout alles rauszuholen.
    Gerade Anfänger packen diese 100 Prozent Rentabilität proTraining weiß Gott nicht. Also, Brust am Anfang der Woche trainieren, dem Körper um die 48 Stunden für Proteinbiosynthese lassen und erneut die Brust angreifen um mehr rauszuholen. Wie gesagt ein meines Erachtens hervorragender Plan von Studio!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von EscO´ Beitrag anzeigen
    Eines der Grundprobleme besteht auch darin, dass manche Meinungsbilder gerade bzgl. Übertraining zu stark manifestiert wurden. Jeder Plan, der nen gewisses Maß an Volumen überschreitet schreit für viele nach Übertraining. Ich kenne einige Beispiele, die durch wenig Volumen einfach nicht weitergekommen sind.

Kann jetzt nen bisschen Broscience sein oder einfach nur mein Kopf oder was auch immer ... Aber aus meiner Erfahrung heraus haben viele Anfänger ihre Intensität nicht wirklich im Griff. Sie trainieren ihren Muskel aber haben so wenig Muskelgefühl oder einfach nur ne blöde Ausführung, sodass viele Vorzeigepläne nicht greifen. Erfahrene Athleten mit Gefühl für ihren Körper besitzen die Möglichkeit pro Workout alles rauszuholen.
    Gerade Anfänger packen diese 100 Prozent Rentabilität proTraining weiß Gott nicht. Also, Brust am Anfang der Woche trainieren, dem Körper um die 48 Stunden für Proteinbiosynthese lassen und erneut die Brust angreifen um mehr rauszuholen. Wie gesagt ein meines Erachtens hervorragender Plan von Studio!
    Kann mich bis jetzt auch nicht über den Plan beschweren.
    Ich würde es echt sagen, wenn er schlecht wäre.

Gesperrt
    @tennis
    Du darfst und sollst auch sagen wenn was nicht gut ist, dann kann man den Plan anpassen, denn der Plan ist natürlich noch nicht wirklich auf dich zugeschnitten! Ich bin gespannt wie du dich entwickeln wirst!

Gesperrt
    @tennis
    Du darfst und sollst auch sagen wenn was nicht gut ist, dann kann man den Plan anpassen, denn der Plan ist natürlich noch nicht wirklich auf dich zugeschnitten! Ich bin gespannt wie du dich entwickeln wirst!

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte