-
BBszene Kenner
Gibts nix zu meckern
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Sportstudent/in
Danke, das freut mich 
@^chris: Wegen meines überaus erotischen Stöhnens oder wegen des schnellen Ablassens? Ich weiß es nicht mehr 
Aber normalerweise hab ich mit der Griffkraft absolut keine Probleme.
-
Men`s Health Abonnent
EM beim kreuzheben du ziehst dich sehr tief in der Ausgangs Position... dadurch schießt dir der ***** zu erst hoch bevor du das Gewicht bewegt.. versuch mal bissl höher zu starten sonst siehst gut aus.
Ach und überstrecke bitte deinen Kopf nicht! kucke einfach auf den boden.
Geändert von RicoW (21.08.2015 um 14:38 Uhr)
Never
Give
Up

-
Sportstudent/in
 Zitat von RicoW
EM beim kreuzheben du ziehst dich sehr tief in der Ausgangs Position... dadurch schießt dir der ***** zu erst hoch bevor du das Gewicht bewegt.. versuch mal bissl höher zu starten sonst siehst gut aus.
Ach und überstrecke bitte deinen Kopf nicht! kucke einfach auf den boden.
Der Hintern schießt hier bei weitem nicht hoch 
Das was du meinst ist alles noch das in-Position-bringen und einspannen. Ich fange erst an das Gewicht zu ziehen wenn der Hintern oben in der Position ist (zumindest so gut es geht).
An dem Überstrecken werd ich arbeiten so gut es geht. Ist schwer reinzukriegen. Danke für's Feedback!
-
Men`s Health Abonnent
Achso dann ists ok war nicht ersichtlich im Video.
Never
Give
Up

-
Brofessor
 Zitat von OnkelKevin
Danke, das freut mich
@^chris: Wegen meines überaus erotischen Stöhnens oder wegen des schnellen Ablassens? Ich weiß es nicht mehr 
Aber normalerweise hab ich mit der Griffkraft absolut keine Probleme.
Hätte eher gedacht, weil du keinen Lockout oben hattest.
-
Man muss bei diesen Videos bedenken, dass sie nach den eigentlichen Trainingssätzen aufgenommen wurden. Also bei hoher erschöpfung und mit komplettem Arbeitsgewicht, nicht wie hier oft mit aufwärm gewichten! Aus diesem Grund, die Technik ist gut du kannst so weiter machen!
-
Sieht gut aus, aber der Rücken könnte noch fester sein. Beim KH 0:07 sieht man es gut
-
Flex Leser
Finde auch das der Rücken etwas besser sein muss. Du wirst Oben weich beim Abheben das sollte zu keinem Zeitpunkt passieren egal wann du hebst .
Wenn deine eigentlichen Sätze diese Schwäche nicht haben dann super und in Zukunft keine Sätze danach mehr machen bei denen du den Rücken nicht zu 100% kontrollieren kannst .
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Sieht gut aus, aber der Rücken könnte noch fester sein. Beim KH 0:07 sieht man es gut
 Zitat von Zuckizk
Finde auch das der Rücken etwas besser sein muss. Du wirst Oben weich beim Abheben das sollte zu keinem Zeitpunkt passieren egal wann du hebst  .
Wenn deine eigentlichen Sätze diese Schwäche nicht haben dann super und in Zukunft keine Sätze danach mehr machen bei denen du den Rücken nicht zu 100% kontrollieren kannst  .
Danke, werde in Zukunft vermehrt drauf achten! Dachte, dass das noch im Rahmen sei. Da muss ich noch ein besseres Gefühl für kriegen, werde mich wenn möglich dann öfter mal filmen und mir das ansehen.