-
Dann solltest du vielleicht mal den finger aus dem Po nehmen! Hast du jetzt wirklich wegen einer Erkältung 1Woche nicht trainiert?
-
Men`s Health Abonnent
Ja ich hätte das vieleicht mit der Ernährung schon früher machen sollen.. ich ja weils mir nicht gut ging.
Never
Give
Up

-
Forum Spezialist/in
Bei einem so hohen KFA ist es mMn nicht nötig vorher die KH weg zu lassen. Da gibt's andere Stellschrauben an denen man drehen kann. KH vor dem Training werden da nicht das Problem sein.
Wie viel KH nimmst du zu dir?
Wie viel vor und wie viel danach?
-
Men`s Health Abonnent
Also vorm training wahren es meist immer 200gramm Haferflocken... und nach dem training 250gramm Reis oder Nudeln ....und später noch mal 2 Scheiben Vollkornbrot. Also meist so immer 500gramm insgesamt.
Die menge ist jetzt immer noch die selbe... nur das es halt jetzt alles nach dem training gibt ...da ich frühs trainiere geht das ganz gut.
Never
Give
Up

-
*weinen* mimimimi, der rico hat sich nicht gut gefühlt... Eine erkältung ist ja auch so schlimm. Also echt, finger aus dem Po. Kann doch echt nicht wahr sein. BB ist was für Männer, wer Top aussehen will muss leiden. Ich habe nie ein graining wegen erkältung oder grippe ausgelassen. Ich habe sogar nach OP's trainiert. Also kein kleines Mädchen sein!
KH vor dem Training bringt eigentlich nichts. Die ernährung am vortag ist entscheidender, ausser man ist unterstützt! Da ist es ein wenig anders!
Geändert von studio_ch (27.08.2015 um 21:08 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von studio_ch
*weinen* mimimimi, der rico hat sich nicht gut gefühlt... Eine erkältung ist ja auch so schlimm. Also echt, finger aus dem Po. Kann doch echt nicht wahr sein. BB ist was für Männer, wer Top aussehen will muss leiden. Ich habe nie ein graining wegen erkältung oder grippe ausgelassen. Ich habe sogar nach OP's trainiert. Also kein kleines Mädchen sein!
KH vor dem Training bringt eigentlich nichts. Die ernährung am vortag ist entscheidender, ausser man ist unterstützt! Da ist es ein wenig anders!
Schön für dich.
Never
Give
Up

-
Forum Spezialist/in
500gr KH ist mehr wie ich am Trainingstag.
Ich denke nicht, dass du so viel brauchst.
Also ich finde es richtig bei Erkältung, Krankheit etc auf seinen Körper zu hören und beim Training leichtere Einheiten zu machen oder mal ganz aussetzen.
Der Körper sagt einem schon, ob er für hartes Training bereit ist oder nicht. Muss man halt ehrlich mit sich sein.
Finde eine pauschale Aussage fahrlässig zu behaupten man könne bei jedem Gesundheitszustand volles Rohr Sport treiben.
Was ist schon eine Woche aufs Jahr gerechnet?
-
Es war ein gut gemeinter Rat, unser sport ist simpel: wer am meisten opfert, am meisten disziplin hat, am meisten leidet, wird am schluss am besten aussehen! So einfach ist BB!
Hat niemand gesagt, dass man volles Rohr trainieren soll. Nach meinem Bizepsabriss habe ich auch trainiert genau so bei meinem Leistenbruch. Natürlich habe ich da anders und nicht die betroffenen stellen trainiert.
Geändert von studio_ch (27.08.2015 um 21:18 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
Also ich mach bei Krankheit prinzipiell keinen sport die Gefahr ne Herzmuskel Entzündung zu bekommen ist mir da zu hoch sowas geht schnell.
Ach tiger was meinst du kann ich das so machen vorm training nur Eiweiß und fett? Der PA hat mir das schon mehrmals empfohlen damit der Körper beim training das fett halt verbrennt.
Und wegen der menge ich bin halt im Aufbau oder ist das drotzdem zuviel?
Never
Give
Up

-
Du bist im Aufbau und willst abnehmen? Viel spass dabei. Ich würde kfa senken, hohes defizit fahren und dann wieder leichter überschuss.
Deine Vorsicht in ehren jedoch ist das einfach, übervorsichtig! Auf der strasse kannst du überfahren oder etwas trifft dich am kopf usw. Aber jeder muss selbst wissen, wie gut er aussehen möchte.