-
also wenn nur die nase läuft oder so sei drauf ge******en
-
Forum Spezialist/in
Also für PA hat CBL in der Diät gut funktioniert, für mich klappt CBL nicht sobald es zu intensiv wird beim Training.
Im Aufbau essen wir sehr ähnlich, von der Nährstoffverteilung genau gleich.
Sieht man mal die Unterschiede
Ich persönlich würde mal die Kalorienbilanz etwas runter schrauben und natürlich Gas im Training geben.
-
Men`s Health Abonnent
Alles klar muss ich halt kucken wies läuft danke.
Never
Give
Up

-
 Zitat von studio_ch
Ich habe nie ein graining wegen erkältung oder grippe ausgelassen.
Wie regelst du das in deinem Studio? Kommen da keine Beschwerden wenn andere Leute trotz Krankheit trainieren und so die Bazillen/Viren verteilen können/dürfen?
-
Flex Leser
Bei leichter Erkältung oder Grippe geht das vielleicht noch gut aber wenn man keinen Meter mehr laufen kann, wirst du Dich hoffentlich nicht ins Studio zwängen.
Im Studio schlabbern eh viele rum, es hat sogar solche mit Dauerhusten. Zum Glück hab ich Homegym.
-
Natürlich gibt es bei mir im Studio beschwerden. Da bringe ich immer den vergleich mit der Bahn, dort fahren im Winter 1000de kranke Leute!
Über mich hat man sich auch schon beschwert, da einige nicht wissen, dass ich der besitzer bin. Als ich nach einer meiner OP's trainiert habe, ist meine Wunde leicht aufgeplatzt und hat den Verband und das Shirt vollgeblutet. Man sollte sich mich vielleicht nicht als vorbild nehmen, jedoch haben viele geosse BBler solche geschichten auf Lager oder zusammenbrüche in Trainings usw.
-
Men`s Health Abonnent
Naja sowas hat ja auch was mit Hygiene zu tun. Ich wollte nicht in so einem Studio trainieren wo die leute rum husten....und ihr Blut überall verteilen.
Noch trainiere ich im home gym...werde aber demnächst ins studio wechseln.
Never
Give
Up

-
Schön gehst du nie ins Kaufhaus oder bist nie im Krankenhaus oder benutzt nie die bahn. Mein Gym wird jeden Sonntag komplett gereinigt mit komplett meine ich komplett, mindestens 3x täglich werden die sanitären anlagen mit dem Hochdruckreiniger, gereinigt.
Früher war es eine Auszeichnung während dem Beintraining aus der Nase zu bluten, heute wird man als unhygenisch bezeichnet. So ändern sich die Zeiten. Zum glück kann ich selbst bestimmen was in meinem Gym passiert.
Was denkt ihr wieviel Blut auf dem boden des temple gym liegt? Schweiss, blut und tränen gehören zum BB wie die Gewichte! Aber ist mir klar, dass hier die wenigsten nachvollziehen können wie es ist in einer WK-Diät die Beine hart zu trainieren. Da kann es schon mal dass die dicksten Jungs zu weinen beginnen!
Bodybuilding ist eine Lebenseinstellung!
-
Na wo gehobelt wird, fallen Späne. Keine Frage. Aber das sind ja zweierlei Dinge. Spuren eines harten Trainings stören doch niemanden (oder?). Geht eher darum, dass man durchs Training eh geschwächt ist und jemand krankes einen leichter anstecken kann. Rede hier nicht von nem Schnupfen oder nem leichten Husten sondern zB der von dir genannten Grippe.
Ich hab für meinen Teil kein Interesse daran, krank aus dem Training zurück zu kommen, weil Jemand alles voll geschleimt hat und denke, dass es vielen Trainierenden genau so geht.
Verschleppt sich sowas dann nicht auch im Gym, wenn alle krank zum Training kommen?
@Rico
Ist ja dein Log, sag bitte Bescheid, wenn dich das Thema hier stört.
-
Wer mit der richtigen Grippe (nicht grippaler Infekt) trainieren geht, hat sie nicht mehr alle!
Wenn die Person ihr Leben riskiert (durch zb Myokartitis) ist das eine Sache. Andere Menschen im gym evtl anzustecken, ist eine ganz andere Sache und absolut skrupellos.
Während des trainings ist der Körper sehr anfällig für Viren, da der gesamte Organismus durch die Anstrengung sehr geschwächt ist. Hustet dich dann jemand krankes an, ist das 1000 mal schlimmer wie die Leute in der Bahn.
Insgesamt stärkt training das Immunsystem nachhaltig , aber direkt während des Trainings schwächt man seinen Körper.
Ich hasse Menschen, die überall ihre bazillen verteilen, und meinen sich erst in die Hand zu nießen oder Husten und dir hinterher damit high Five abklatschen. Damit verteilen sie schön alles überall.
Kaum einer nutzt den simplen Trick, in die Armbeuge zu husten und sich mehrfach die Hände zu waschen.
Das ganze ist Au h nicht u vergleichen mit plötzlich auftretenden Nasenbluten durchs intensive training. Kann halt passieren.