Ergebnis 1 bis 10 von 738

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    102
    Was mir als Anfänger auffällt (wegen eigenem Problem) - Im Squat hast du in Satz2 WDH 3/3 und die letzten beiden diese kleine "Welle" (Abkipper nach vorne) drin. So einen "Mini-Good-Morning".

    Ob das wirklich problematisch ist, weiss ich nicht, da gibt es hier Experten.

    Was mir noch auffällt, ist das Du beim Squat recht weit aus dem Rack zurückgehst. Sollte man nicht zwischen den Sicherheitsriegeln stehen?
    Da habe ich sicherlich was falsch verstanden.
    Geändert von michael62 (01.09.2015 um 20:34 Uhr)

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von michael62 Beitrag anzeigen
    Was mir als Anfänger auffällt (wegen eigenem Problem) - Im Squat hast du in Satz2 WDH 3/3 und die letzten beiden diese kleine "Welle" (Abkipper nach vorne) drin. So einen "Mini-Good-Morning".
    Ja daran arbeite ich noch, wird aber immer besser. Vor 2 Wochen hatte ich nicht nur ne "Mini"-Variante der Good Mornings drin. Muss noch aufrechter sein und mehr aus den Fersen drücken, dann sollte das komplett verschwinden.

    Zitat Zitat von michael62 Beitrag anzeigen
    Was mir noch auffällt, ist das Du beim Squat recht weit aus dem Rack zurückgehst. Sollte man nicht zwischen den Sicherheitsriegeln stehen?
    Mache ich nur, damit mans auf dem Video besser sieht. Ist ja kein richtiges Squatrack, die Sicherheitsriegel bringen da eh nicht viel. Falls ich mal bis zum Muskelversagen gehen würde (was einfach nie der Fall sein wird, weil ich mind. 2 Wdh vorher aufhöre), würde ich einfach die Hantel nach hinten werfen.

    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Ne. Es ist kein technisches Problem. Du bist einfach für 100kg zu schwach. Sieht jeder, der auch nur den Hauch von Ahnung hat. 80 kg nehmen. Das scheint für dich ne gute Last zu sein. die 60 und 80 kg sind ok. 100 eher so lala. speziell zum Ende hin. Hast du den Lift big sticky gelesen???? analysier dich mal bitte selber. Schultern mehr zurück und Brust mehr raus.
    100kg beugen und 80kg heben, geht doch niemals auf? Da werde ich Monate dran verschwenden wo ich keine Reize setze. Meinst du diesen Sticky? http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143152

    Schultern mehr zurück und Brust mehr raus, das sage ich mir ständig in den Satzpausen. Muss das einfach noch besser umsetzen und dann klappt das auch gut mit den 100kg.

    So, hau mir jetzt noch mein Abendessen rein:



    70g Dinkelflocken, 180g Kellogs All Bran Regular und 560g 1.5% Milch. 1150kcal, 48g Protein, 192g Carbs und 13g Fett.

    Hier noch der Durchschnitt der letzten 3 Wochen: 3420kcal, 167g Protein, 503g Carbs, 70g Fett.
    Geändert von stef_iifym (01.09.2015 um 21:25 Uhr)
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Ähnliche Themen

  1. Statistik, Ergebnisse usw ....
    Von Lifternnn im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 23:23
  2. Fortschritte im Diagramm festhalten?
    Von logg92 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 16:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele