-
@campi88
Das ist schon das 2te mal, dass du hier einen auf Hobbypsychologen machst!
Doch er schadet dem Sport! Unser Sport wird auch ohne dieses gefilme von irgendwelche Typen oft als lächerlich empfunden. Da helfen diese stringer, youtube, wissenschafts, laifstayler nicht gerade! Wo sind nur die guten alten Zeiten hin? Ich habs schon mal irgendwo angetönt, BB wird aussterben! Ich und einige andere Old-School/Hardcore Typen sind Dinos und werden aussterben und somit wird auch der BB-Sport aussterben. Dann könnt ihr mit euren physique, bikini, natural Klassen glücklich werden, in welcher keiner als BBler im Leben wahrgenommen wird und jeder kann sein Training filmen und es auf YT stellen!
Ps: das filmen und selbstdarstellen scheint sowieso wichtiger zu sein als das Training!
Geändert von studio_ch (03.09.2015 um 13:18 Uhr)
-
 Zitat von studio_ch
@campi88
Das ist schon das 2te mal, dass du hier einen auf Hobbypsychologen machst!
Doch er schadet dem Sport! Unser Sport wird auch ohne dieses gefilme von irgendwelche Typen oft als lächerlich empfunden. Da helfen diese stringer, youtube, wissenschafts, laifstayler nicht gerade! Wo sind nur die guten alten Zeiten hin? Ich habs schon mal irgendwo angetönt, BB wird aussterben! Ich und einige andere Old-School/Hardcore Typen sind Dinos und werden aussterben und somit wird auch der BB-Sport aussterben. Dann könnt ihr mit euren physique, bikini, natural Klassen glücklich werden, in welcher keiner als BBler im Leben wahrgenommen wird und jeder kann sein Training filmen und es auf YT stellen!
Ps: das filmen und selbstdarstellen scheint sowieso wichtiger zu sein als das Training!
Darf ich Dir erklären wieso BodyBuilder als hirnlos in der Gesellschaft bezeichnet werden? Ich sage es Dir mal ehrlich: Wegen Typen wie Dir, die der Wissenschaft den Rücken kehren und jeden Tag Pute, Brokkoli, Reis, Eier und ab und zu vielleicht noch Milch fressen.
Klar wird der Oldschool-BB aussterben - und weisst Du auch wieso? WEIL ES FORTSCHRITT GIBT. Fortschritt in diesem Sinne, mit viel weniger Aufwand (und nein nicht mit Deinen Steroiden) viel mehr in weniger Zeit zu erreichen und trotzdem gesellschaftlich tauglich zu sein.
Sprich: Fokus auf Grundübungen, kurze knappe Trainingseinheiten, genügend Schlaf und IIFYM als Basisernährung.
Und keine Angst, niemand - oder niemand der normal denken kann und keine Komplexe hat - will wie Markus Rühl oder andere Mr. Olympia aussehen...
-
 Zitat von studio_ch
Mir fallen mehrere Sachen auf.
1. Du bist tatsächlich sehr ungebildet. Sagtest du ja auch selber. Ein bisschen Allgemeinbildung und ein Buch würde dir sicher gut tun. Dann kämst du auch nicht auf den Unsinn mit Hobbypsychologie.
2. Du bist sehr aggressiv und gleichzeitig sehr empfindlich. Das is unangenehm.
3. Du benutzt auffallend oft das Vokabular von Pit Trenz und Markus rühl in ihren Videos. Zb der Satz: Früher war es eine Auszeichnung wenn Blut aus der Nase kam Bein Beugen. Der kam zufällig exakt so in einem Video vom 23.8.
Die "Dino"Sache kam ja öfter.
4. BB wurde schon in den 80 Jahren als lächerlich empfunden. gerade die Pro Frauen werden von der Allgemeinheit als grotesk und abstoßend empfunden. Auch ein Rühl und Trenz werden vom Normalo als Witzfiguren gesehen. Da machen die lächerlichen Youtube spackos den Kohl nicht fett. Teilweise sogar im Gegenteil. Die befeuern den Fitnesstrend( den ich aber auch für merkwürdig halte)
5. Ich bin immer mehr der Meinung du bist ein Troll. Du hast zuviel Zeit für einen schwer beschäftigten Unternehmer. Dein Benehmen ist teilweise unter aller Sau. Die merkwürdigen Zitate. Dein Wissen, soweit ich das beurteilen kann, is gut, aber jetzt nicht revolutionär. Das kann auch in vielen Videos und Foren angelesen sein.
6. richtig, das selbstdarstellen ist wichtiger als das Training für einige. Find ich persönlich einen unangenehmen Wesenszug. Aber selbst ein Rühl, so angenehm er rüber kommt erzählt auch einiges über sich und, wie er die Bühne erlebt Geltungssucht haben die alle. So is das halt. Wenn es nicht zu unangenehm wird is das ja auch cool.