-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PhilippAlex
Schäm dich
Weil ich ein Spargel bin?
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Ne, das ist keine Schande. Jeder hat mal angefangen.
Weil du mit so Spastis abhängst
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Ne, das ist keine Schande. Jeder hat mal angefangen.
Weil du mit so Spastis abhängst

....
-
Aber trotzdem danke für das Foto. Daran erkennt man wie dünn du wirklich bist und das Defi in der Form eben nix mit bodybuilding zu tun hat.
Du musst unbedingt anfangen vernünftig zu futtern und richtig intensiv trainieren.
Mein Tipp bleibt bestehen. Mach mal von der Häufigkeit ein bisschen weniger. Teile dir die großen MG auf und gib mal in jeder der großen 3 richtig Gas!
Ab und an belohnst du dich mal nach nem starken training mit Pizza, Burger und Co.
Als natural wirst du mit den 9% kfa ohne muskeln ewig bis unendlich brauchen richtig Muskeln aufzubauen, wenn du nicht mal ein paar steigende Prozentpunkte des kfa in Kauf nimmst.
-
75-kg-Experte/in
Waren eigentlich sehr symphatisch, vorallem Mischa 
@Tim
Ich bin nur so weit runter um ein besseres Muskel/Fett Verhältnis im Aufbau zu haben. Ich nehme ja jetzt 1.5kg/Monat zu, das sollte ja reichen? Esse weit mehr als ich Hunger habe mit den 3400kcal.
Geändert von stef_iifym (04.09.2015 um 19:52 Uhr)
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Du bist ein potentieller Kunde und Follower und definitiv ein Fan. Klar sind die nett zu dir. Die sind ja nicht geistig behindert...
hop hop. Daten in cm. Handgelenk und OA, UA scheinen einen ähnlichen Umfang zu haben.
PS. Außerdem wichsen die sich jedesmal einen, wenn sie jemand auf der Straße erkannt und ein Foto machen wollte. Böse Zungen behaupten sogar gegenseitig.
Geändert von campi88 (04.09.2015 um 19:57 Uhr)
-
Ich will hoffen, bzw wünsche dir, dass es auch so klappt, wie du schreibst.
Wie gesagt, bleibst du so abgemergelt wird es fast unmöglich damit richtig hart KRAFT Training zu betreiben.
Wo soll die Energie herkommen?
Verstehe mich nicht falsch. Der Ansatz mit nicht zu hohem kfa aufzubauen ist super. Aber bedenke , dass das schon extrem wenig für nen hobbypumper und erst recht für einen anfänger ist, der eh noch kaum intensität aufbringen kann.
Du hast also 0 Grundlage womit du arbeiten kannst. Wovon dein Körper zehren kann, was ihn schützt.
Guter Aufbau kfa ist 12-15 % . Alles darüber erschwert hinterher die Diät, aber von einer Diät bist du erstmal noch Lichtjahre entfernt.
-
75-kg-Experte/in
Meine Grundlage sind 63kg Magermasse, da kann nur mehr dazu kommen. Durch den tiefen KFA kann ich einen Überschuss von 300-500kcal/Tag fahren ohne dabei fett zu werden.
Ich glaube, dass ich bis nächsten Sommer super aufbauen werde und dann eine solide Grundmuskulatur haben werde 
Schau dir mal den 1. Post an, seit Anfang Juli bin ich im Aufbau und habe seither auch schon 2.5kg zugenommen. Vermutlich war davon fast nichts Fett, sonst wäre mein KFA heute nicht so tief. Fühle mich ja leaner als damals bei Ende der Diät. Und jetzt wird weiterhin konstant rund 1.5kg/Monat zugenommen.
Geändert von stef_iifym (04.09.2015 um 22:22 Uhr)
Socrates
-
Brofessor
Wie hoch war dein kfa ungefähr vor der diät? Hattes du speck am bauch?
Edit: ach lol seh grad das bild,ja warst speckig..