-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von OnkelKevin
Also mein persönliches Empfinden ist ein anderes. 2,5 kg mehr fühlen sich schon merklich schwerer an. Keine Ahnung ob es an der Psyche liegt 
Aber macht schon was aus, finde ich.
Jup würde ich auch sagen ich kuck einfach mal beim nächsten mal wies läuft. Nen parr reps wahren auch ziemlich gequält muss ich sagen.
Den normalerweise steigere ich nur um 2,5 immer heute wollte ich aber mehr.
Geändert von RicoW (13.09.2015 um 14:30 Uhr)
Never
Give
Up

-
Ja bei kleineren übungen ist das auch so.
Aber was sind denn bitte zwei kg beim heben? Gerade dann, wenn es um die Technik geht?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tim812
Aber was sind denn bitte zwei kg beim heben? Gerade dann, wenn es um die Technik geht?
Ich werd sehen vieleicht war ja auch die Tagesform schuld. Ich geh runter beim nächsten mal und stell hier video rein zum überprüfen.
Never
Give
Up

-
Men`s Health Abonnent
So heute 35min cardio aufm home trainer...16km bei 30kmh puls so immer 130-140.
Boar hab übelsten kater im rücken vom training gestern.
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Boar hab übelsten kater im rücken vom training gestern. 
Hast du den öfter oder kommt der von den unsauberen Wiederholungen beim Kreuzheben?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tim812
Ne, also ich meine schon bewusst beim Heben 
Wobei es bei leichteren Einheiten wirklich nicht so viel ausmacht, finde aber beim Arbeitsgewicht sind dennoch merkbare Unterschiede.
Geändert von OnkelKevin (14.09.2015 um 13:57 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Drückezwerger
Hast du den öfter oder kommt der von den unsauberen Wiederholungen beim Kreuzheben?
Ne Kater hab ich meistens immer mal wieder hat ansich nichts mit unsauberen heben zu tun.
Ich denke mal den Kater hab ich vom klimmziehen da ich auch Kater in den Unterarmen habe. 
Kater vom kreuzheben hab ich meistens nur im unteren rücken. Mir tuts aber oberhalb weh.
Und adduktoren sind auch bissl ge****t durch sumo heben.
Geändert von RicoW (14.09.2015 um 14:05 Uhr)
Never
Give
Up

-
Nervt dich das nicht, ständig Muskelkater zu haben?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Drückezwerger
Nervt dich das nicht, ständig Muskelkater zu haben?
Nö is ja auch nich immer. Auserdem weis ich dann auch das das training gut war.. bzw hard... und das ich wieder stärker werde.
Geändert von RicoW (14.09.2015 um 14:18 Uhr)
Never
Give
Up

-
Also reden wir nicht vom schmerzhaften Kater sondern von diesem herrlichen Spannungs-/Erschöpfungsgefühl nach ner intensiven Einheit?