-
 Zitat von Tennismaster7
stimmt, sagen wir es einfach so 
Die Diskussion geht in eine falsche richtung. Macht nicht immer alles kompliziert! Aber deine komplexe Erklärung würde ich auch gerne lesen, lieferst du die noch oder hast du den Mund ein wenig voll genommen? Solltest du dem nicht nachkommen, bitte ich dich hier nichts mehr zu schreiben (den das meiste von dir ist einfach nur Mist bzw nichts sagend oder ein 1Zeiler). Danke!
Geändert von studio_ch (19.09.2015 um 17:37 Uhr)
-
 Zitat von studio_ch
Die Diskussion geht in eine falsche richtung. Macht nicht immer alles kompliziert! Aber deine komplexe Erklärung würde ich auch gerne lesen, lieferst du die noch oder hast du den Mund ein wenig voll genommen? Solltest du dem nicht nachkommen, bitte ich dich hier nichts mehr zu schreiben (den das meiste von dir ist einfach nur Mist bzw nichts sagend oder ein 1Zeiler). Danke!
ne denk nicht 
Stichwort Ketogenese, ß-Oxidation so wie
Bauchspeicheldrüse und Zusammenspiel mit der
Schilddrüse.
Achja und ATP Spaltung.
Das ist so das, was ich erklären wollte, aber mir fehlt grad die Motivation
Geändert von Tennismaster7 (19.09.2015 um 18:00 Uhr)
-
 Zitat von Tennismaster7
ne denk nicht 
Stichwort Ketogenese, ß-Oxidation so wie
Bauchspeicheldrüse und Zusammenspiel mit der
Schilddrüse.
Achja und ATP Spaltung.
Das ist so das, was ich erklären wollte, aber mir fehlt grad die Motivation 
Gut dann lass bitte in Zukunft, deine sinnlose Kommentare. Es bringt niemandem etwas, deinen angedeuten Mist zu lesen. Du hast keine Motivation dein "Wissen" zu teilen, aus diesem Grund, bitte halt dich hier zurück. Denn deine 1Zeiler und irgendwelche Andeutungen will hier keiner lesen. Danke!
Geändert von studio_ch (19.09.2015 um 18:08 Uhr)
-
 Zitat von studio_ch
Gut dann lass bitte in Zukunft, deine sinnlose Kommentare. Es bringt niemandem etwas, deine Angedeuten Mist zu lesen. Du hast keine Motivation dein "Wissen" zu teilen, aus diesem Grund, bitte halt dich hier zurück. Denn deine 1Zeiler und irgendwelche Andeutungen will hier keiner lesen. Danke!
Hmm warum würdest du denn beispielsweise behaupten, warum man Kohlenhydrate und Fette nicht zusammen essen sollte?