Seite 36 von 88 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 877
    Eisenbeißer/in
    Technik und die richtige Fokussierung auf den betreffenden Muskel.

Die Brustform ist genetisch vorgegeben und kann nicht verändert werden.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Discopumper/in
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Junge es ist ein Fakt genau wie 1+1=2 ist, oder diskutierst du darüber auch! Du nennst da irgendwelche Clowns. Die besten Athleten unseres Sports stehen diese Tage auf der Mr. O Bühne. Diese Athleten ernähren sich nach einem Plan, ein Ernährungsplan! Oder Fragen wir Herr Rühl, wie er sich ernährt hat oder was seine Meinung zu iifym ist, diese kennen wir schon! Jeder der sich jemals nach einem EP ernährt hat und intensiv Sport gemacht hat, wird grosse Unterschiede spüren! Warum wollt ihr immer wieder das Rad neu erfinden? Es gibt KEINEN einfach Weg. Für hobbysportler kann iifym reichen, aber es ist nicht die besser oder gleichwertige Wahl!
    Seine "Kompetenz" hat Herr Rühl bereits mehrmals unter Beweis gestellt. Aber bla bla er ist doch einer der massigsten Bodybuilder bla bla. Desweiteren rede ich immer über Naturalbodybuilding, und in diesem sind meine erwähnten Athleten garantiert keine Clowns. Mit dem anderen Bodybuilding setze ich mich nicht groß auseinander, da ich auch natural unterwegs bin. Würde sogar wetten dass Ogus besser aussieht als du, obwohl du unterstützend unterwegs bist/warst. Aber er ist natürlich der Clown.
    Jeder wird einen Unterschied spüren ? Ich nicht, mein Bruder nicht, seine Kunden nicht, Matthew Ogus nicht, Stephen Baer nicht etc.
    Und ein behinderter Ernährungsplan ist nicht irgendetwas gutes, nur weil die Nahrungsmittelaufnahme auf Papier/elektronisch festgehalten ist. Das kann genauso gut auf dieselben Nahrungsmittel hinauslaufen wie IIFYM. Ich esse zu 90% "clean", habe auch schon ne Phase gehabt mit 100%, und das andere Extrem waren ca. 60% "clean". KEIN Unterschied hinsichtlich Trainingsfortschritt, Wohlbefinden, lediglich durch erhöhten Salzkonsum etwas mehr Wasser, hat sich aber wieder normalisiert nach dem dieser reduziert wurde

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Stevey Beitrag anzeigen
    Technik und die richtige Fokussierung auf den betreffenden Muskel.

Die Brustform ist genetisch vorgegeben und kann nicht verändert werden.
    Ja klar, aber warum spüre ich die Brust bei engen Bankdrücken besser als beim normalen Bankdrücken.
    Manche Leute meinen sogar, dass sie die Brust nur bei Dips spüren.

Forum-Insider/in
    Ich begrüße die Diskussionskultur hier. Weiter so

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Stevey Beitrag anzeigen
    Tracken macht für Hobbysportler keinen Sinn, denn niemand von uns macht exakt 24h 7 Tage die Woche exakt das Gleiche. Jede Bewegung, alles was man mit der kleinsten Bewegung macht, kostet Energie.

Deshalb, einfach Essen, Training, Schlafen und gut ist.

So schwer ist und war es noch nie :

Also chillt doch mal Leute
    Tracken macht dennoch Sinn. Denn damit sorgst du dafür dass du wenigstens eine Variable unter Kontrolle hast, welche du je nach Zielsetzung anpassen kannst.
    Einfach mal so essen und darauf hoffen dass man zufällig im Defizit landet macht halt wenig Sinn. Genauso wenig macht es sinn so wenig zu essen, dass man während der Diät Krafteinbußen hat (ja, bei unter 10-11% kommen die trotzdem).
    Oder so viel zu essen im Aufbau dass man total verfettet, aber der Meinung ist man hätte ordentlich Muskeln aufgebaut. Kalorien zählen macht definitiv Sinn.
    Wer Erfolg haben will, muss eben ein bisschen Aufwand betreiben

Gesperrt
    Zur Brust, bin auch der Meinung oft wird aus der Schulter gedrückt und oft auch eher schon KDK-Technik verwendet. Ich z.b habe immer eher weit gegriffen, hier würde man wohl sagen falsche Technik. Ich lasse die Stange etwa 5cm oberhalb der Nippel ab. Vorermüdung mit stretch übung halte ich für optimal für Leute, welche die Brust nicht aktivieren können!

Meine Supps:
    Whey, casein, bcaa (caps , pulver), amino caps, malto, haferpulver, creatin, zink, vitamin c, vitamin komplex, vitamin d3, amentoflavone, omega3 div. Fatburner
    Ich glaube das sollte es sein mit den supps, welche kein rezept brauchen!

Tp kann ich mal aufschreiben!
    Geändert von studio_ch (19.09.2015 um 20:37 Uhr)

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Zur Brust, bin auch der Meinung oft wird aus der Schulter gedrückt und oft auch eher schon KDK-Technik verwendet. Ich z.b habe immer eher weit gegriffen, hier würde man wohl sagen falsche Technik. Ich lasse die Stange etwa 5cm oberhalb der Nippel ab. Vorermüdung mit stretch übung halte ich für optimal für Leute, welche die Brust nicht aktivieren können!

Meine Supps:
    Whey, casein, bcaa (caps , pulver), amino caps, malto, haferpulver, creatin, zink, vitamin c, vitamin komplex, vitamin d3, amentoflavone, div. Fatburner
    Ich glaube das sollte es sein mit den supps, welche kein rezept brauchen!

Tp kann ich mal aufschreiben!
    keine Lebertabletten? Hab gerade bei dir gedacht, dass du evtl Lebertabletten suppen würdest
    kein Omega3?

TP bitte mal aufschreiben

Discopumper/in
    Oh, habe nicht mitbekommen dass das Thema gewechselt wurde, sorry . Wollte vorhin nur nochmal antworten.
    Dass man in der Diät "sauberer" isst ist doch total klar, hat aber nichts damit zu tun dass gewisse Lebensmittel fett machen oder die Leistung schmälern, sondern eher mit der Kaloriendichte.

Mealtiming wäre zwar auch interessant, aber wahrscheinlich ist es besser hier über Aspekte des Trainings zu diskutieren. Bzgl. Ernährung kommt irgendwie nur "Der macht das so", "Was du schreibst stimmt nicht", "ich schreibe nur Fakten, kann sie aber nicht belegen und auf chemischer Ebene ist meine Argumentation nicht nachzuvollziehen"
    #nooffence

Gesperrt
    @DeltsPower

Die Leute sind Clowns, du weisst von keinem, dass er 100% clean ist! Unser sport heisst Bodybuilding, das hier ist doch die BodyBuilding-Szene und nicht die Vielleicht-Natural-BodyBuilding-Szene. Weil iifym kein MahlzeitenTiming vorsieht ist es mMn eine minderwertige ErnährungsForm (auch bei 100% clean Nahrungsmittel) gegenüber einem Ernährungsplan. Rühl hat sein können auf der Mr. O Bühne bewiesen. Solltest du hier wirklich andeuten wollen, dass deine Clowns mehr Ahnung hätten als die GRÖSSTEN BODYBUILDER und Ihre Trainer, dann aber gute Nacht!

Gesperrt
    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    keine Lebertabletten? Hab gerade bei dir gedacht, dass du evtl Lebertabletten suppen würdest
    kein Omega3?

TP bitte mal aufschreiben
    Ja nehme Lebertabletten aber die sind auf Rezept sowie diverse andere Dinge für die Gesundheit: Caber, Exe, ana, schlafmittel, blutdrucksenker, magenschutz usw.

Verlasse mich da nicht gerne auf weissdorn und andere solche dinge.

Und jap omega3 nehme ich auch, die habe ich oben vergessen!
    Geändert von studio_ch (19.09.2015 um 20:45 Uhr)

Seite 36 von 88 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte