-
 Zitat von Tennismaster7
Du trollst doch oder?
Wenn nicht dann Respekt:
Fette nach dem Training sind natürlich perfekt, weil
sie den Stoffwechsel und die Proteinsynthese auch gar nicht verzögern oder behindern.
Ich würde auch keine Pizza sondern Alkohol empfehlen.
Dadurch gibst du deinem Körper wunderbare Giftstoffe und steigerst dein Östrogenwert.
Östrogen ist auch ein ziemlich anaboles Hormon.
Was meinst du, warum Frauen denn immer so aggressiv sind, richtig wegen dem hohen Östrogenwert.
Willst du es ganz perfekt machen, rate ich dir eine Supplementierung mit Crack. Seit ich mit Crack supplementiere, bin ich nicht mehr breiter als der Türsteher sondern breiter als die Cracknutte 
Eh nein, ich trolle nicht. Das war mein voller Ernst mit dem After Workout Meal.
Alter, hör auf mit Deiner BroScience - es wird mir wirklich schlecht. Selten so einen Bullshit gehört. Nur weil die Supplement-Industrie sagt man bräuchte 30 min nach dem Training einen Whey Shake MIT Maltodextrin. Ohje, die ganze BroScience wurde schon lange wissenschaftlich widerlegt.
Alkohol trinke ich keinen - absolut nicht. Was hat eine Pizza mit Alkohol zu tun? Ich habe ja alles was ich brauche in der Pizza: Kurzkettige Kohlenhydrate + Stärke + genügend Protein und auch noch Fett, alles was mein Körper braucht.
Zeig mal Deinen Körper...
btw: Ich benche Dein 1RM auf 12 Reps... so viel dazu. Und trainiere lediglich 16 Monate.
Geändert von ShUt_Up_n_LiFt (20.09.2015 um 16:13 Uhr)
-
Das sagt nicht die Industrie sondern Bücher über Biologie oder Biochemie
-
 Zitat von Tennismaster7
Das sagt nicht die Industrie sondern Bücher über Biologie oder Biochemie 
Haha, oje... Dann zitier mal bitte aus so einem Buch. Bitte alter, Ich weiss mehr über Ernährung als Du, weil ich es studiert habe.
-
-
75-kg-Experte/in
Tennismaster, konzentrier dich aufs Training. Wenn du da nur halb so viel Zeit wie in deine Ernährung stecken würdest, hättest du nach deiner Trainingszeit völlig andere Kraftwerte und vielleicht eine vergleichbare Optik wie Shutupnlift 
Phillipp, Antwort kommt nach dem UK Training.
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
 Zitat von stef_iifym
Tennismaster, konzentrier dich aufs Training. Wenn du da nur halb so viel Zeit wie in deine Ernährung stecken würdest, hättest du nach deiner Trainingszeit völlig andere Kraftwerte und vielleicht eine vergleichbare Optik wie Shutupnlift
Nö ich will jetzt erst ne Antwort auf meine Frage haben
-
 Zitat von Tennismaster7
Dann erklär du es mir doch  gerne lerne ich dazu
Also was passiert biochemisch, wenn ich nach dem Training eine Pizza zu mir nehme.
Jetzt bin ich aber gespannt 
Nochmals: Was passiert wohl biochemisch? Der Körper nimmtdie kurzkettigen Kohlenhydrate (je nach Mageninhalt, ob noch Protein und Fett vorhanden ist) zwischen 40 - 60 Minuten auf und schüttet dementsprechend Insulin aus, um den Blutzuckerspiegel zu normalisieren. Dies wiederum öffnet die Zellen (Muskeln und Fett), wo Energie bzw. Glykogen eingelagert wird. Je nach Tagesbilanz kann der Körper die Energie im Blut verwenden, um die Fettzellen aufzufüllen.
Ob diese Energie in Form von Glucose nun von einer Pizza kommt, oder von Maltodextrin - ist absolut ******* egal. Es macht vielleicht einen Unterschied von 0.01%. Verstehst Du das?
Der Körper spaltet alle Nahrungsmittel auf in Glucose, Fett und Proteine. Es spielt keine Rolle, ob Du Eier isst, oder ob Du eine Pizza ist, da die biologische Wertigkeit beim Konsum von mehreren Lebensmitteln (was bei einer Pizza der Fall ist), hochgepusht wird.
Und übrigens: Du wirst weiterhin ein Lauch bleiben, weil Du deine Energie ins falsche reinsteckst. Es spielt absolut keine Rolle. Konzentrier Dich lieber auf Begriffe wie Trainingsplanung, korrekte Ausführung, Volumen, Regeneration und Progression.
Das sind die Dinge - die in diesem Sport wichtig sind. Ernährung spielt keine Rolle - solange man iifym betreibt.
Geändert von ShUt_Up_n_LiFt (20.09.2015 um 16:26 Uhr)
-
Gebt doch den beiden keine Plattform. Unbelehrbare Typen sollte man in ihrer Traumwelt lassen. Frage mich sowieso, warum die beiden von Andro hier her gekommen sind! Ganz einfach, sie suchen aufmerksamkeit! Sollen die ihren Pizzen und Kellogs fressen! Viel spass! Wer sein wissen von irgendwelchen Clowns aus YT hat, dem ist nicht zu helfen!
-
 Zitat von stef_iifym
Ok, hau rein!
Ich geh jetzt auch erstmal trainieren
-
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
Nochmals: Was passiert wohl biochemisch? Der Körper nimmtdie kurzkettigen Kohlenhydrate (je nach Mageninhalt, ob noch Protein und Fett vorhanden ist) zwischen 40 - 60 Minuten auf und schüttet dementsprechend Insulin aus, um den Blutzuckerspiegel zu normalisieren. Dies wiederum öffnet die Zellen (Muskeln und Fett), wo Energie bzw. Glykogen eingelagert wird. Je nach Tagesbilanz kann der Körper die Energie im Blut verwenden, um die Fettzellen aufzufüllen.
Ob diese Energie in Form von Glucose nun von einer Pizza kommt, oder von Maltodextrin - ist absolut ******* egal. Es macht vielleicht einen Unterschied von 0.01%. Verstehst Du das?
Der Körper spaltet alle Nahrungsmittel auf in Glucose, Fett und Proteine. Es spielt keine Rolle, ob Du Eier isst, oder ob Du eine Pizza ist, da die biologische Wertigkeit beim Konsum von mehreren Lebensmitteln (was bei einer Pizza der Fall ist), hochgepusht wird.
Und übrigens: Du wirst weiterhin ein Lauch bleiben, weil Du deine Energie ins falsche reinsteckst. Es spielt absolut keine Rolle. Konzentrier Dich lieber auf Begriffe wie Trainingsplanung, korrekte Ausführung, Volumen, Regeneration und Progression.
Das sind die Dinge - die in diesem Sport wichtig sind. Ernährung spielt keine Rolle - solange man iifym betreibt.
Warum braucht der Körper fett nach dem Training?
Das Insulin soll nach dem Training genutzt werden, um Proteine einzuschleusen und keine Fette.