Seite 44 von 88 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 877
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von ShUt_Up_n_LiFt Beitrag anzeigen
    Eh nein, ich trolle nicht. Das war mein voller Ernst mit dem After Workout Meal.

Alter, hör auf mit Deiner BroScience - es wird mir wirklich schlecht. Selten so einen Bullshit gehört. Nur weil die Supplement-Industrie sagt man bräuchte 30 min nach dem Training einen Whey Shake MIT Maltodextrin. Ohje, die ganze BroScience wurde schon lange wissenschaftlich widerlegt.

Alkohol trinke ich keinen - absolut nicht. Was hat eine Pizza mit Alkohol zu tun? Ich habe ja alles was ich brauche in der Pizza: Kurzkettige Kohlenhydrate + Stärke + genügend Protein und auch noch Fett, alles was mein Körper braucht.

Zeig mal Deinen Körper...

btw: Ich benche Dein 1RM auf 12 Reps... so viel dazu. Und trainiere lediglich 16 Monate.
    Naja das protein ist echt webug.ich mache immernoch huehnerbrust rauf.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Naja das protein ist echt webug.ich mache immernoch huehnerbrust rauf.
    Solange man über den Tag seine Makroziele (iifym) erreicht - sprich circa 150 - 200g Protein (natural) - spielt es keine Rolle ob die Pizza nur 30g Protein hat, wenn man am gleichen Tag noch 120 - 150g Protein sonst isst.

Zudem hat der Körper vom Vortag noch Protein im Blutkreislauf. Das ist ein dynamischer Prozess und Nährstoffe sind immer im Blut. Ausser man fastet - was idiotisch isst.

75-kg-Experte/in
    1. Fasten ist nicht idiotisch
    2. Ernährung sollte immer zum Ziel haben, den Körper GESUND zu halten. Ein gesunder Körper bringt Bestleistungen, ganz einfach. Das was ihr da macht ist keinesfalls gesund, noch sonst was.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Oha ein Youtuber, ihn bezeichne ich nicht als Clown, da ich selbst mit ihm schon trainiert habe. Jedoch ist seine Ernährungsweise einfach nur lächerlich! Zeig mir einen Erfolgreichen Bodybuilding Athlet, welcher iifym unterstützt oder befürwortet? Erfolgreich 212-Klasse oder open! Das sind die erfolgreichen und besten Bodybuilder und keine dahergelaufene Clowns!

Unglaublich wie dumm einige Leute sind! Warum sind diese ganzen YT-Clown nicht auf der Mr. O Bühne? Wissen alles besser ob Ernärhung oder Training. Das Frage ich mich wirklich!
    Solange man über den Tag seine Makroziele (iifym) erreicht - sprich circa 150 - 200g Protein (natural) - spielt es keine Rolle ob die Pizza nur 30g Protein hat, wenn man am gleichen Tag noch 120 - 150g Protein sonst isst.

Zudem hat der Körper vom Vortag noch Protein im Blutkreislauf. Das ist ein dynamischer Prozess und Nährstoffe sind immer im Blut. Ausser man fastet - was idiotisch isst.
    Also du hast wirklich nicht viel Ahnung, sorry.
    Wo auch immer du studiert hast, versuchs doch einfach nochmal
    Und daran ändert meine "Lauchfigur" auch nichts

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    2. Ernährung sollte immer zum Ziel haben, den Körper GESUND zu halten. Ein gesunder Körper bringt Bestleistungen, ganz einfach. Das was ihr da macht ist keinesfalls gesund, noch sonst was.
    Das haben wir ja jetzt schon ein paar Mal versucht klar zu machen.....wird aber wohl nix....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    Also du hast wirklich nicht viel Ahnung, sorry.
    Wo auch immer du studiert hast, versuchs doch einfach nochmal
    Und daran ändert meine "Lauchfigur" auch nichts
    Viel Spass mit deiner BroScience... solche Leute wie Du tun mir leid, weil sie es nie begreifen werden. Naja. Müsste Dich wohl privat unterrichten - um es Dir klar zu machen.

edit: Und ja ein gesunder Körper ist wichtig. Und was ist an Pizza jetzt ungesund, wenn ich am gleichen Tag meine Mikronährstoffe drin habe?

Zuviele Mikronährstoffe können bzw. sind auch toxisch... nur so viel dazu.

Viel Spass mit deiner BroScience... solche Leute wie Du tun mir leid, weil sie es nie begreifen werden. Naja. Müsste Dich wohl privat unterrichten - um es Dir klar zu machen.

edit: Und ja ein gesunder Körper ist wichtig. Und was ist an Pizza jetzt ungesund, wenn ich am gleichen Tag meine Mikronährstoffe drin habe?

Zuviele Mikronährstoffe können bzw. sind auch toxisch... nur so viel dazu.
    Warum wollt ihr nicht kapieren, dass ein Carb nicht gleich ein Carb ist? Das ist doch wohl ganz klar belegt.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Warum wollt ihr nicht kapieren, dass ein Carb nicht gleich ein Carb ist? Das ist doch wohl ganz klar belegt.....
    Dann zitiere bitte die wissenschaftliche Quelle dazu.

Hier bspw. die Quelle, das jedes Kohlenhydrat schliesslich zu Glucose wird: http://www.extension.iastate.edu/hum...t/carbohydrate

Und es DEMENTSPRECHEND überhaupt keinen unterschied macht (figurtechnisch), ob man Weissbrot oder dunkles Brot isst, solange man über den Tag genügeng Ballaststoffe und genügend Mikro's ist.

Aber der Satz ist vermutlich zu kompliziert für euch
    Geändert von ShUt_Up_n_LiFt (20.09.2015 um 16:59 Uhr)

Sinnlos....völlig sinnlos.....ich gebs entgültig auf.....

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Sinnlos....völlig sinnlos.....ich gebs entgültig auf.....
    Kein Argument mehr? Die Währung für den Körper ist Glucose - und nicht Weissbrot / dunkles Brot / Reis oder Kartoffeln.

Verstehst Du das? Die Kohlenhydrate werden ALLE zu Glucose. Ausser Fructose, da gebe ich Dir recht - das sollte man minimieren.

Sprich: Solange man genügend Vitamine und Mineralien sowie Ballaststoffe hat, spielt es keine Rolle ob man Weissbrot oder dunkles Brot oder Reis isst.

Es kommt nur auf die Kalorien an.

Seite 44 von 88 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte