-
 Zitat von Tennismaster7
Dann erklär du es mir doch  gerne lerne ich dazu
Also was passiert biochemisch, wenn ich nach dem Training eine Pizza zu mir nehme.
Jetzt bin ich aber gespannt 
DU hast doch bereits gestern eine Andeutung gemacht dass du studio_ch oder wem auch immer irgendwas detailliert erklären wolltest. Als du dazu aufgefordert wurdest hast du den Schwanz eingezogen.
Und nun kommt wieder von dir die Aussage, dass das was du sagst angeblich der aktuelle Stand der Biochemie/Biologie ist, aber wieder kannst du nicht näher drauf eingehen, wieder kannst du nicht zitieren. Oh man.
Sowohl auf Andro als auch auf Szene machst du dich zum Affen. Dasselbe als du im Kfa-Schätz-Thread dachtest du hättest nen Kfa von 7% 
@ Stef iifym : Dein Foto & der Post waren doch reine Provokation, das Thema war hier schon durch
Shut Up and Lift : Was hast du denn bitte studiert ? (nur aus Neugier)
Hier treffen aber auch ausschließlich Sturköpfe aufeinander
-
 Zitat von DeltsPower
DU hast doch bereits gestern eine Andeutung gemacht dass du studio_ch oder wem auch immer irgendwas detailliert erklären wolltest. Als du dazu aufgefordert wurdest hast du den Schwanz eingezogen.
Und nun kommt wieder von dir die Aussage, dass das was du sagst angeblich der aktuelle Stand der Biochemie/Biologie ist, aber wieder kannst du nicht näher drauf eingehen, wieder kannst du nicht zitieren. Oh man.
Sowohl auf Andro als auch auf Szene machst du dich zum Affen. Dasselbe als du im Kfa-Schätz-Thread dachtest du hättest nen Kfa von 7% 
@ Stef iifym : Dein Foto & der Post waren doch reine Provokation, das Thema war hier schon durch
ich habs erklärt, aber offensichtlich hats jeder ignoriert.
-
 Zitat von GoldenAesthetics
ich habs erklärt, aber offensichtlich hats jeder ignoriert.
Gehe nicht auf deine Erklärung ein, aber es ging mir darum dass Tennismaster7 bereits zum 2. Mal eine leere Ansage gemacht hat. Auf Andro ist er da auch nicht viel besser gewesen bisher
-
 Zitat von DeltsPower
Gehe nicht auf deine Erklärung ein, aber es ging mir darum dass Tennismaster7 bereits zum 2. Mal eine leere Ansage gemacht hat. Auf Andro ist er da auch nicht viel besser gewesen bisher
wo denn bitte? ich habs erklärt mit dem Insulinspiegel.
Willst du die chemischen Reaktionen wissen oder wie? 
auf andro trolle ich nur, dass sollte dir schon längst aufgefallen sein.
-
 Zitat von DeltsPower
Ich habe Banking & Finance studiert (Bachelor) und bin aktuell im zweitletzten Semester des Masterstudiums.
Zudem habe ich Ernährungswissenschaften studiert (eidg. dipl.)
-
 Zitat von ShUt_Up_n_LiFt
Ich habe Banking & Finance studiert (Bachelor) und bin aktuell im zweitletzten Semester des Masterstudiums.
Zudem habe ich Ernährungswissenschaften studiert (eidg. dipl.)
erzähl mir mehr von deinen 40Kg Military Press
-
 Zitat von Tennismaster7
erzähl mir mehr von deinen 40Kg Military Press 
 Zitat von Tennismaster7
boah heute liefs gar nicht man 
ich hab die 60 Kg beim Bankdrücken grade 4-mal geschafft.
Beim Schulterdrücken hatte ich schon bei zweimal 20 Kg Probleme, was für ein Müll haha 
Zitat ist vom 02.07
Wenn stef gesperrt wird für sein trollen, müsste man Tennismaster7 auch sperren. Der Typ geht mir einfach auf die Eier mit seinem Halbwissen. Er sieht selber aus wie ein kleines Kind aber probierts hier andere schlecht zu reden.