-
Ich kann soviel dazu sagen. Wer stoff konsumiert, sollte seine Ernährung und sein Training zu 100% im griff haben! Gehen wir von der gesammten Unterstützung aus inklusive slin und wachs:
1. Carbtiming und Mealtiming wichtiger
2. Training wird sich erst mit der Zeit verändern, vielleicht höhere Splits!
3. viel trinken
Man sollte wissen, was Delts sagt stimmt, vorausgesetzt man macht die Kur richtig (gibt genügen negativ beispiele).
Auch ist das gefühl auf Testo unbeschreiblich, fühlt sich stark, mächtig, alpha, immer leichter Pump!
Zum Training noch Kurz, man ermüdet weniger schnell, man kann ein viel höheres Volumen fahren. Auch spricht man besser auf höhere Wdh (bis 20) an.
Natürlich gibt es auch negative Dinge, Lethargie (Leber), austrocknen der Gelenke (gewisse Stoffe), Nieren, Krebs, Herz usw. Aus diesem Grund sollte man sich ganz genau Überlegen, was man tun will.
@Kleberson
1. Post in diesem Theard? Unterdessen hat sich das Thema dieses Theard ein wenig geändert.
Geändert von studio_ch (22.09.2015 um 14:12 Uhr)
-
Brofessor
 Zitat von studio_ch
Ich kann soviel dazu sagen. Wer stoff konsumiert, sollte seine Ernährung und sein Training zu 100% im griff haben! Gehen wir von der gesammten Unterstützung aus inklusive slin und wachs:
1. Carbtiming und Mealtiming wichtiger
2. Training wird sich erst mit der Zeit verändern, vielleicht höhere Splits!
3. viel trinken
sry, aber wüsste nicht, warum man das als natural nicht auch machen sollte um maximale ergebnisse zu erzielen.
mit dem rest magst du recht haben..
-
 Zitat von ^chris
sry, aber wüsste nicht, warum man das als natural nicht auch machen sollte um maximale ergebnisse zu erzielen.
mit dem rest magst du recht haben..
Aber welcher Natural trainierende macht das schcon so konsequent? 3-4h eine Mahlzeit!
Aja Protein sollte auf mindesten 3gr/kg erhöht werden.