Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
Bahhh, du kommst in deiner Schreibweise so arrogant rüber, dass ich (bitte entschuldige die Asudrucksweise) kot.zzzzen muss.

Kannst du nicht eine Antwort geben, ohne irgendwie von oben herab zu klingen?

Du trainierst 2 Übungen ohne Intensität und mit dafür relativ wenigen Sätzen nicht nur gestern, sondern schon länger. Das du auf diese etwas unverständliche Vorgehensweise angesprochen wirst, ist doch logisch. Wenn du nicht kommunizieren willst, dann schreib doch nicht dein Training in ein öffentliches Kommunikationsforum.

Man, man, man. Iss mal nen Snickers.
Ganz ehrlich Tim, mir ist einfach aufgefallen, dass viele sich hier für die tollsten Macker halten und zu Allem und Jedem ihren Senf abgeben müssen und vor solchen Leuten rechtfertige ich mich nicht.

Ich hab Familie und 2 Jobs, für mich sind die kurzen Einheiten genau richtig und die letzte Einheit war eben nichts, jedoch bin ich mit dem Kopf immer beim Training und deshalb schreibe ich diese Einheit einfach ab, egal wie kurz und knapp sie gewesen sein mag.

Wem meine Schreibweise nicht gefällt und lieber in jedem seiner Kommentare meint mir mit seinem Zynismus auf die Nerven gehen zu wollen, der bleibt einfach aus meinem Log raus und spart sich die Schreibarbeit, aber einige brauchen diese Nerverein wohl einfach, weil sie sonst keine anderen Sorgen oder Freuden haben.

Und was an meinen 2 Sätzen wie "von oben herab" klingen soll, dass ist mir schleierhaft.