-
 Zitat von kleine Bisamratte
Oder haben die Älteren keine Streifen, weil es sich im Alter verwächst? Oder alles generell anlagebedingt?.....
Hallo...da hat jemand zu schnell gelesen. Das Verwachsen galt den Hautrissen...beim Mann! Ist ja auch nicht böse gemeint. War eine reine neugierde-Frage. Mir ist das halt bei einigen jungen BB aufgefallen.
@jens bond
Schön ist das sicher nicht, aber es gibt schlimmeres. Besser ein paar Streifen + Muskeln, als tolle Haut aber nix drinne ausser Spinnenarme. Die Attraktivität eines Mannes wird bestimmt nicht von ein paar Streifen beinflußt. Diesen Beckham-Typ kann ich sowieso nicht leiden, da würde ich einen mit der Statur von Coleman, Cutler und Co. vorziehen, wobei dass eigentlich schon wieder zuviel für meinen Geschmack ist. Aber besser als der Boygroup-Typ. Ich kann jedoch aufgrund meines weiblichen Bekanntenkreis ausserhalb der Studiomauern behaupten, dass das der Großteil der Mädels sportliche, aber eher schlacksige Typen mag. Aber Frauen, die selber viel Sport treiben (muss ja kein BB sein) und etwas für sich tun, werden wohl meine Meinung teilen.
Am besten nach sportlichen Frauen umschauen, die selber trainieren. Die haben sicher mehr Verständnis.