Seite 1322 von 1569 ErsteErste ... 32282212221272131213201321132213231324133213721422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.211 bis 13.220 von 15687
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Dann zeig mir welche, die 90kg flach drücken, 60kg Schulterdrücken, 120kg beugen, natural sind, noch nie zuvor (!) über Jahre 130kg flach, 90kg FD und 160kg gebeut haben, und nach was aussehen.

Das ist nämlich das Problem hier. DSG, tintifax und ich sind eigentlich einer Meinung. Du aber denkst dann, dass du den Ansatz auch schon bei 90kg anwenden kannst.
    Echt jetzt??? Oje.. wie viele brauchst du?? Mich eingeschlossen!!!

Sprichts du von Einzel sprich Max. WH oder von Wiederholungen???

Ich selbst habe 105kg BD 8x gedrückt, 80kg Nackendrücken 6x , und Kniebeugen 140kg 10x gepackt , BEVOR ich mit Vitaminen angefangen habe! Und bin seit 1993 weg von allem. Und habe vor meine Schulter OP noch 100kg Bankdrücken (PBs) gemacht. Und da ich „Nackendrücken“ seit 15 Jahre nicht mehr mache weiß ich nicht was da noch geht! Aber an der Hammer Strength mache ich mit 80-90 kg (40-45 je Seite) noch 10-12WH ( im PBs Style) Ok bei Kniebeugen muss ich passen.. weil ich in meinem Alter das nicht mehr so einsehe/mache kurz um ich brauche es nicht! … aber vor ca.2 Woche habe ich mit 100kg 15WH ausgeführt und dann mal ohne Gürtel usw.. 120kg 4x 140kg 3x 150kg 1x zum Spaß gemacht, weit weg vom MV hatte mal Bock drauf und war für mich aufwärmen! Aber wie gesagt ist nicht mein Ding! Bin mehr der Beinpresse Typ Aber ich bin jetzt Stärker als früher ! Also sag nicht das geht nicht!

Mein Junior der zb.. der wird nächstes Jahr bei der GNBF starten, ist 17 und wird am 30.05.2016 18Jahre der kann deine ZAHLEN (schon wieder Zahlen ) locker Stemmen und das im PBs System nur bei Nackendrücken weiß ich es nicht! Er macht seit dem ich ihn Betreue keine mehr, nur noch Frontdrücken! In dem fall Kurzhantel mit 30kg / Schrägbankdrücken mit 100-110kg (PBs) Und Kniebeugen 120kg (PBs) Wenn du willst kann ich das auch filmen!
    Und wenn ich an die anderen denke die ich betreut/kenne habe wzb Matthias Krause der machte KB mit 180kg über 6 wh .. Den Rest weiß ich nicht mehr.. müsste ich mal fragen!

Aber noch mal Kleberson entweder habe ich dich gerade falsch verstanden (kann gut sein) aber ich sage es dir /euch noch mal ,( weil es hier offensichtlich in die Natural und nicht Natural Geschichte fällt!)

Wenn es bei dir keiner (oder du selbst) nicht schafft deine Zahlen zu stemmen, muss es nicht sein das es niemand gibt der es Natural schafft! Das ist doch echt Typ bedingt! Schau doch mal mich und meine Brust an (siehe AVATAR) meine Brust war nicht klein aber Sätze habe ich damals (mit Vitaminen) auch nicht mehr wie mit 110-120kg Trainiert naja.. dafür halt Volumen dings bums wie fast jeder damals (Arnold war meine Vorbild)
    Also wie gesagt.. entweder verstehe wir uns alle nicht, oder hast du NATURAL andere Erfahrungen, Ich sage dir ich Arbeite seit über 10 Jahren eigentlich nur noch mit NATURAL Athleten.. und kann dir alles belegen!
    So jetzt geh ich auf den Wehinachtsmarkt -PROST
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Hat DSG nicht. Sorry, da steht du jetzt wirklich allein da. Es macht einen Riesenunterschied ob man 80 oder 150 kg drückt.
    Noch einmal: DSG, Kleberson und meine Wenigkeit sind sich einig (steht weiter oben und auf den vorherigen Seiten), dass schwere Gewichte notwendig sind, um Masse aufzubauen. Daran führt kein Weg vorbei.
    Lies dir Klebersons letzte Replik noch einmal durch. Das ist eigentlich die Zusammenfassung.
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ja.. irgendwie sprechen wir einnander vorbei!

Nein.. jetzt wird es aber undurchsichtig … Es dreht sich hier nicht um zb. 100kg in Kniebeugen, es könnten auch 200kg sein! Halte dich nicht immer an eine bestimmte Zahl fest .. warum machst du das immer? Ist mir schon im PBs Thread aufgefallen! Du nimmst aus Gründen wie auch immer eine Bestimmte zahl sprich Gewicht als FIXpunkt uns sagst mit dem Gewicht baust du auf mit dem nicht!?!

Nenne ich Zahlen? Nein

Das Gewicht ist individuell !! Aber gehen wir von dir aus! Wenn du 100kg BD (wenn) schaffst.. (sorry.. ich weiß nichts von dir, keine Daten keine Bilder rein Garnichts) und das sagen wir mal 8Wh a la Warren. (Als extrem Beispiel) Dann bist du Stolz es geschafft zu haben! Ich sag dir dann nimm 90kg und mache Bodybuilding, und ich bezweifle das du 8WH hinbekommst! Aber Du wirst mehr erfolge haben! Fakt!
    Und wenn du, damit du Zahlen hast und brauchst, es mit 180kg hinbekommst, dann sag ich dir nimm 165kg und du wirst erfolge haben! Es dreht sich hier um korrektes Training nicht um Powerlifting oder Kraftdreikampf >GRUNDLAGEN< sondern um Dickwachstum… und da ist mal das Gewicht nur der Reiz… Und vor allem Natural ist es wichtig das zu beherzigen.
    Noch mal.. zum letzten mal!! Hier dreht sich nicht um Max. Gewicht. Sondern um die Intensität, und dazu ist der richtige Widerstand nötig! NIEMAND spricht was von leichtes Training!! Im Gegenteil! Und dazu musst du TUT sprich die Zeit unter Spannung mit einbeziehen. Weil deine Muskeln haben keine Augen die wissen nicht was 100kg, sind sie wissen aber wie sich 100kg anfühlen.. und das sind nicht immer 100kg!!!
    Was hat das jetzt mit Athleten oder ex- Athleten zu tun? Und ich meine du hörst Tim nicht richtig zu.. vor lauter sich gegenseitig … naja!
    Letztendlich geht es darum .. vor allem wenn man älter wird das es nicht immer MAX. Gewicht sein muss. Um weiter aufzubauen oder besser noch zu halten! Siehe zb. Denns Wolf der weg vom überschweres Gewicht geht um den Muskel besser zu spüren und es funktioniert! Oder einen Naturalen den du kennst! Mein Athlet (106kg) Chris Kellenberger der macht mit 160kg Kniebeugen PBs trainiert und aufbaut. hatte vorher mit 180-190kg WH gemacht

Ach .... Wir drehen uns im Kreis…

Wie oben schon erwähnt wenn du 50kg 1x drückst ist es natürlich klar das du dann mit 5 kg nicht weit kommst!
    ist vielleicht untergegangen.

Noch einmal: DSG, Kleberson und meine Wenigkeit sind sich einig (steht weiter oben und auf den vorherigen Seiten), dass schwere Gewichte notwendig sind, um Masse aufzubauen. Daran führt kein Weg vorbei.
    .
    mmh... Ja.. das kan man so sagen! Aber ich sage nicht das 50kg (!!!!!) Leicht sind! Für einen ist das leicht für andere halt schwer! Und derjenige wird aber auch stärker, so das für ihn die 50kg leichter werden... aber das alleine ist nicht das ziel! Denn wie alle hoffentlich wissen kann man das nicht ausdehen bis 10000kg. Deshalb gibt es Systeme oder des gleichen, um das Gewicht schwerer werden zu lassen! Das kann man aber nur nachvollziehen wenn man sich damit beschäftigen muss (Alter/Verletzung usw.) Dann merkt man das man MASSE halten kann, oder sogar steigern kann! Natürlich wird ein Ronnie Colleman seine Tonnen auch nicht Clean packen können. Aber unser einer kann das durchaus hinbekommen.
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    Hier wird son Ge.****** gemacht bzgl. Muskelwachstum und Gewicht, wo doch alle den Karsten so toll finden und ihn bzgl. aller Dinge direkt zitieren oder heranziehen?!

https://www.youtube.com/watch?v=j7NKSyPoXg8

Was diskutiert ihr hier überhaupt?
    Aus einem Grund.. weil wir hier Meinungen austauschen oder NEUES hinzufügen usw.. . Sonst können wir alles zu machen und nur den PITT Thread offen lassen! Dann wären wir kein Forum

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    weil wir hier Meinungen austauschen oder NEUES hinzufügen usw.

Hmm.... umso erschreckender , dass dann Leute, die eigentlich ne gewisse Reife besitzen sollten, sich wie die Assi-Bitches auf RTL II benehmen.
    Aber da stehen sie den Fitness-Youtuber, die sie so runtermachen ja in nix nach.... der Style scheint überall gleich...ein Teufelskreis
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Echt jetzt??? Oje.. wie viele brauchst du?? Mich eingeschlossen!!!

Sprichts du von Einzel sprich Max. WH oder von Wiederholungen???

Ich selbst habe 105kg BD 8x gedrückt, 80kg Nackendrücken 6x , und Kniebeugen 140kg 10x gepackt , BEVOR ich mit Vitaminen angefangen habe! Und bin seit 1993 weg von allem. Und habe vor meine Schulter OP noch 100kg Bankdrücken (PBs) gemacht. Und da ich „Nackendrücken“ seit 15 Jahre nicht mehr mache weiß ich nicht was da noch geht! Aber an der Hammer Strength mache ich mit 80-90 kg (40-45 je Seite) noch 10-12WH ( im PBs Style) Ok bei Kniebeugen muss ich passen.. weil ich in meinem Alter das nicht mehr so einsehe/mache kurz um ich brauche es nicht! … aber vor ca.2 Woche habe ich mit 100kg 15WH ausgeführt und dann mal ohne Gürtel usw.. 120kg 4x 140kg 3x 150kg 1x zum Spaß gemacht, weit weg vom MV hatte mal Bock drauf und war für mich aufwärmen! Aber wie gesagt ist nicht mein Ding! Bin mehr der Beinpresse Typ Aber ich bin jetzt Stärker als früher ! Also sag nicht das geht nicht!

Mein Junior der zb.. der wird nächstes Jahr bei der GNBF starten, ist 17 und wird am 30.05.2016 18Jahre der kann deine ZAHLEN (schon wieder Zahlen ) locker Stemmen und das im PBs System nur bei Nackendrücken weiß ich es nicht! Er macht seit dem ich ihn Betreue keine mehr, nur noch Frontdrücken! In dem fall Kurzhantel mit 30kg / Schrägbankdrücken mit 100-110kg (PBs) Und Kniebeugen 120kg (PBs) Wenn du willst kann ich das auch filmen!
    Und wenn ich an die anderen denke die ich betreut/kenne habe wzb Matthias Krause der machte KB mit 180kg über 6 wh .. Den Rest weiß ich nicht mehr.. müsste ich mal fragen!

Aber noch mal Kleberson entweder habe ich dich gerade falsch verstanden (kann gut sein) aber ich sage es dir /euch noch mal ,( weil es hier offensichtlich in die Natural und nicht Natural Geschichte fällt!)

Wenn es bei dir keiner (oder du selbst) nicht schafft deine Zahlen zu stemmen, muss es nicht sein das es niemand gibt der es Natural schafft! Das ist doch echt Typ bedingt! Schau doch mal mich und meine Brust an (siehe AVATAR) meine Brust war nicht klein aber Sätze habe ich damals (mit Vitaminen) auch nicht mehr wie mit 110-120kg Trainiert naja.. dafür halt Volumen dings bums wie fast jeder damals (Arnold war meine Vorbild)
    Also wie gesagt.. entweder verstehe wir uns alle nicht, oder hast du NATURAL andere Erfahrungen, Ich sage dir ich Arbeite seit über 10 Jahren eigentlich nur noch mit NATURAL Athleten.. und kann dir alles belegen!
    So jetzt geh ich auf den Wehinachtsmarkt -PROST
    Nur kurz. Du hast meinen Post völlig falsch verstanden, was du ja auch sogar möglich hälst. Warum fragst du nicht nochmal bevor du so nen Post raushaust? Die Mühe hättest du dir sparen können.

Ich suche: einen Natural der nach was aussieht und noch nie (!!) schwere Gewichte bewegt hat.
    Geändert von kleberson (29.11.2015 um 18:25 Uhr)

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Ich denke, es herrscht hier ein Grundkonsens:
    Ohne schwere Gewichte, keine Masse.
    Schwer ist aber relativ und individuell.
    Zahlen herumwerfen bringt nichts, da jeder sich an den genannten Zahlen festkrallt.

Gesperrt
    Ich denke, es herrscht hier ein Grundkonsens:
    Ohne schwere Gewichte, keine Masse.
    Schwer ist aber relativ und individuell.
    Zahlen herumwerfen bringt nichts, da jeder sich an den genannten Zahlen festkrallt.
    richtig erfasst 👍

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Relativ ist relativ. In der Praxis haben sich diverse Gewichte als Untergrenze herauskristallisiert.
    Für meine Oma sind 50kg schwer.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Deine Oma wiegt aber nur 45 kg

Seite 1322 von 1569 ErsteErste ... 32282212221272131213201321132213231324133213721422 ... LetzteLetzte

Lesezeichen