Seite 1346 von 1569 ErsteErste ... 34684612461296133613441345134613471348135613961446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.451 bis 13.460 von 15687
    Forum-Insider/in
    Ich will ja nicht kleinlich sein, aber der Ritsch hat nicht promoviert...

Discopumper/in
    Habe auch immer Probleme mit LHcurls
    und Kniebeugen gehen auch garnicht mit normaler Ausführung,
    wobei das aber weniger an den Handgelenken liegt sondern daran das meine Hände in der Position wo sie eigentlich nur die Stange halten sollen höher sind wie meine Schultern.
    Dachte ewig das ich einfach nen bewegungslegasteniker bin aber habe wohl einfach nur zu lange Unterarme kann man nix machen.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ich hab wenig Platz in den Handgelenken meinte mein Orthopäde.

Mit Handgelenksbandagen gehts ganz gut. Wenns richtig schwer wird oder ich länger stehen bleibe zum durchatmen schmerzt es schon leicht aber ist halt so.

Muss man halt aushalten und Mann sein, ist ja kein Fußball.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Oh,sogar die gerade trizepsstange ist also nicht is ideal.
    Gut,die nutzte ich noch nie,nehme ne leicht gebogene.
    Selbst bei SZ curls geht es gerade so mit mein Gelenk.
    Aber nicht tragisch da ich nicht den bizeps trainiere,mach da lieber nen Satz mehr rücken.

Auch Kniebeuge mögen die Handgelenke nicht.

Der dr.ritsch ist super schon was von ihm gehört.
    Wen es interessiert geht auf YouTube.
    Ich bin kein Arzt EISENVETRAN aber auch ich habe nach 33 Jahren meine Wehwehchen gehabt. Also bin auch nicht nur Theoretiker, Natürlich musst du deine Entzündung oder wie auch immer in Griff bekommen,, also Schonung ist angesagt! Evenetuell HOT/Cool Packs nützen! Sprich 2:1 Wärme -Kälte im Wechsel das hilft auch um die Sache zu beschleunigen!
    Danach würde ich dann mein Vorschlag beherzigen!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht kleinlich sein, aber der Ritsch hat nicht promoviert...
    Ja..
    Kleiner Vergleich Ich kenne 10000 Trainer mit A/B/C/D/F usw.. Schein. Und 90% haben (keine ) Ahnung und wenn dann nur für Neulinge in Bereich Bewegungslehre , wenn über haupt . Du kannst Jahre lange Prax. Erfahrung nicht mit einem Schein wettmachen! M. Ritsch ist in seinem Gebiet einer der Besten!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen

Mit Handgelenksbandagen gehts ganz gut. Wenns richtig schwer wird oder ich länger stehen bleibe zum durchatmen schmerzt es schon leicht aber ist halt so.

Schon richtig, solange es nach dem Training wieder weggeht. Wenn es bleibt ,hast du ein enrsthaftes Problem
    N.G.U.P.

never give up

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen

Gefährliche Aussage
    Funktioniert nur, wenn man weiß wie weit ein Schmerz nur Schmerz und keine beginnende Verletzung ist .

Bandagen verwende ich auch bei bestimmten Übungen und wie DSG meint, nur SZ und nie eine gerade Hantel.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Shandor83 Beitrag anzeigen
    Habe auch immer Probleme mit LHcurls
    und Kniebeugen gehen auch garnicht mit normaler Ausführung,
    wobei das aber weniger an den Handgelenken liegt sondern daran das meine Hände in der Position wo sie eigentlich nur die Stange halten sollen höher sind wie meine Schultern.
    Dachte ewig das ich einfach nen bewegungslegasteniker bin aber habe wohl einfach nur zu lange Unterarme kann man nix machen.
    Greif eben weiter. Ist nur eine Frage des Winkels

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Schon richtig, solange es nach dem Training wieder weggeht. Wenn es bleibt ,hast du ein enrsthaftes Problem
    Eben, hält ja nicht an.

Ohne Bandagen tut es am nächsten Tag in einem Handgelenk noch weh.

Ansonsten halt noch breiter greifen, ich greif eh schon relativ breit, so eng wie GHler bspw ist unmöglich mit meinen langen Armen.

Eisenbeißer/in
    Ich hätte mal ne Frage, nochmal betreffend KB.
    Und zwar ist KB bei mir wegen der Ganzkörperspannung und natürlich durch die großen belasteten Muskelgruppen ziemlich sauerstoffintensiv. Das heißt, dass das Ganze so sauerstoffintensiv ist, dass ich das deutliche Gefühl hab, dass mich meine Atmung bei der Übung limitiert.
    Ich müsste gerade bei den letzten Wdh. immer ziemlich lange Pausen einlegen, um noch ne weitere Wdh. machen zu können, weil ich eben zu wenig Luft krieg. Aber ich kann ja schlecht 20 Sekunden rumstehen und hecheln, das hätt dann nicht mehr viel mit HST gemeinsam.

Deswegen hätt ich zwei Fragen:
    Einerseits wollt ich wissen, ob ihr Puncto Atmung einen wie ich auch immer gearteten Trick habt, damit euch nicht die Puste ausgeht?
    Zweitens wollt ich wissen, ob ihr abgesehen von HIIT und Zirkeltraining ne gute Methode habt um die Kurz- bis Mittelstreckenausdauer zu trainieren? Langstreckenausdauer ist nicht das Problem.

Seite 1346 von 1569 ErsteErste ... 34684612461296133613441345134613471348135613961446 ... LetzteLetzte

Lesezeichen