-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manowar82
Was haste gemacht mit 14? Muss ja schwerwiegend gewesen sein, Regeneration in deinem Alter ist doch die Beste!
Gibts nur beim SD Schulterprobleme? sonst nicht? Wo genau bei der Bewegung ist der Schmerz, Winkel etc.?
Habe mit 14 auch schon "trainiert". Kann man aber nicht als Training bezeichnen, eher als Verletzung des Körpers Da hab ich mir wohl irgendwie die Schultern zerschossen.
Bis jetzt hatte ich bei jeder Schulterübung Schmerzen, außer bei Seitheben. Am Anfang der Wiederholungen geht es noch. Komm ich aber am Ende des Satzes an spür ich den Schmerz im ganzen Gelenk, so eine Art Ziehen ... ist schwer zu beschreiben. Aufgewärmt wird sowieso immer. Sobald die drei Arbeitssätze durch sind fängt das Ziehen erst richtig an. Der Schmerz hört erst dann auf, wenn ich meine gesamte Hand Richtung Himmel strecke. Fühlt sich auf alle Fälle nicht so wie ein Pump an, den hab ich bei den Schultern sowieso nie. Wenn ich mich in einer Einheit steigern kann und ich um 2kg erhöhe hab ich wieder Schmerzen. Geh ich wieder runter geht es irgendwie wieder. Aber mit so wenig Gewicht kann man keinen Reiz setzen. Ich würde da schon mehr schaffen, aber durch die Schmerzen bin ich mir unsicher. Ich mach nächste Einheit ein Video.
Sollte ich mit dem Gewicht noch weiter runter gehen? Wenn ich das mache schaffe ich wieder zu viel Wdh., was also heißt Gewicht steigern was wiederum bedeutet das ich wieder Schmerzen bekomme nur von 2kg.
Geändert von Christi@n (12.01.2016 um 16:41 Uhr)
keep going . . . .
-
Eisenbeißer/in
Habe heute den Schritt gewagt und mich im Fitnessstudio angemeldet was vorn Monat in der Umgebung aufgemacht hat. Oh man das schaut bestimmt be******en aus wenn auf der LH nur 20kg drauf sind Hasse es wenn die Leute wieder so gucken als hätten sie nichts besseres zu tun ...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Christi@n
Habe heute den Schritt gewagt und mich im Fitnessstudio angemeldet was vorn Monat in der Umgebung aufgemacht hat. Oh man das schaut bestimmt be******en aus wenn auf der LH nur 20kg drauf sind  Hasse es wenn die Leute wieder so gucken als hätten sie nichts besseres zu tun ...
Leute gucken immer egal was man macht. Wenns leicht ist, ist man nen Schwächling und wenns viel ist, ist man auf Stoff und macht seinen Körper kaputt 
Wasn das fürn Studio?
-
 Zitat von *Tiger91*
Leute gucken immer egal was man macht. Wenns leicht ist, ist man nen Schwächling und wenns viel ist, ist man auf Stoff und macht seinen Körper kaputt
Wasn das fürn Studio?
Oder nur man macht seinen Körper kaputt und kriegt zu hören "Kreuzheben erst nach 2 Jahren training." oder "Dein Ausführung ist sehr schlecht" obwohl ein Weltmeister meinte das diese fast perfekt sei.
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
Eisenbeißer/in
Freu mich schon wenn die Trainer versuchen mir den WKM-Plan auszureden 
Aba mal im Ernst, die Gesellschaft geht mir echt schon aufn Sack. Echt wieder ein Grund mehr zu beweisen das ich besser bin als die
-
Das sind alle die die Stickys gelesen haben!
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
Eisenbeißer/in
Ich verweis einfach mal auf das Forum und mach fett Werbung im Fite mit Plakate 
Hat jetzt jemand ne Lösung zu meinen Schultern?
-
Kannst du versuchen mit Seitenheben und danach Schulterdrücken, oder zweite Möglichkeit wäre Schrägbankdrücken 45 Grad und danach Seitenheben.
-
Eisenbeißer/in
Als Vorermüdung meinst du?
-
Vielleicht dann hast du keine Schmerzen, da du weniger Gewicht für Schulterdrücken brauchen wirst. Die Zweite Möglichkeit wäre Schulterdrücken mit Schrägbank und Seitenheben ersetzen, vielleicht die bessere Option, natürlich wenn du beim Schrägbank keine Schmerzen hast.