-
BBszene Kenner
Wo das Thema eh grad aktuell ist, wie genau wird denn Fischöl eigentlich hergestellt bzw. bei was entsteht es?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Flex Leser
einfach gesagt: die fische werden gefangen, filets abgeschnitten, der rest wird gekocht dann löst sich das fett
http://www.noble-house.tk/html/duits...20Fischoel.htm
Free studio_ch 
-
Bizirkel: Richtig der menschliche Körper braucht tierische Stoffe. Aber ich bin ja Vegetarier, kein Veganer 
Und gut wenn dasn Abfallprodukt ist ist das evtl. was Anderes... Ich möcht nur (unvertretbare) Aufzucht& Tötung nicht unterstützen, wenn das Zeug sonst eh wegkommt ist das evtl. was anderes...
Andererseits ist die Verarbeitung des Fischöls, zumindest insoweit im Text beschrieben, ja anscheinend auch nicht allzu rosig...
Geändert von Multisportler (13.01.2016 um 15:57 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Multisportler
Bizirkel: Richtig der menschliche Körper braucht tierische Stoffe. Aber ich bin ja Vegetarier, kein Veganer
Und gut wenn dasn Abfallprodukt ist ist das evtl. was Anderes... Ich möcht nur (unvertretbare) Aufzucht& Tötung nicht unterstützen, wenn das Zeug sonst eh wegkommt ist das evtl. was anderes...
Andererseits ist die Verarbeitung des Fischöls, zumindest insoweit im Text beschrieben, ja anscheinend auch nicht allzu rosig...
Wenn du du unvertretbar Aufzucht u Tötung nicht unterstützten willst darfst du keine Milchprodukte essen,auch keine Eier,maximal vom Bauern.
-
Ich hab zwar nicht gegen Vegetarier bzw. veganer (obwohl eigentlich schon).
Also folgendes:
Bei den KB habe ich das Problem das bei "schweren" Gewicht (100Kg) mein Hinter hochschießt. Das passiert aber erst bei 3-4 Wdh.. Bei leichten Gewicht (zb 60 Kg) passier das ab der 8. Wdh. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich zb. mein Max (127,5) ohne diese Rückenlage gebeugt habe. Heißt die ersten Wdh. top danach flop. Bissher habe ich keine Schmerzen. Wärme mich ordentlicha auf mach Mobility ect.. Eine Idee wäre die Quads mehr dranne zu nehmen? Und was ich gerne wissen würde ist das gesundheitlich schlimm? Bzw. allgemein?
Geändert von mra (13.01.2016 um 19:49 Uhr)
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
Sportstudent/in
Meinst du damit dass dein Hintern zuerst hoch geht und dann erst der Oberkörper nachkommt?
-
Ja aber halt erst nach n paar wdh.. Und das Max ist ja sauber.
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
wielange kann ich reis vorkochen und im kühlschrank lagern, jemand ne idee?
-
Flex Leser
 Zitat von daniel94
wielange kann ich reis vorkochen und im kühlschrank lagern, jemand ne idee?
2 bis 3 tage
Free studio_ch 
-
Eisenveteran: Ich weiß, aber ganz auf Tierprodukte kann ich halt auch nicht auskommen, leider...Deswegen versuch ichs halt so gut wies geht. Aber immerhin ist durchaus ein Teil unserer tierischen Produkte aus vertretbarer Aufzucht... Und so viel von dem Zeug es ich jetzt auch nicht (naja, relativ zum Rest gesehen zumindest )
mra: Schnauze 
Zu deinem Hintern: Das Problem hab ich auch teilweise. Gesundheitlich schlimm dürft es eigentlich nicht sein. Solange dein Rücken gerade ist dürfte die Belastung auf deine Wirbelsäule eigentlich nicht zu groß sein (wie beim KH eben auch). Zum Thema mehr Quads mitreinnehmen: Versuch das mal. Zumindest bei mir ist es so, dass das nicht einfach so geht. Ich weiß aber auch nicht genau, ob das Problem bei den Quads oder eher beim Rücken liegt.
Ich zumindest bleib dann (wie gerade) ne Weile bei dem Gewicht, wenns mir zu arg wird und dann wird das auch besser. Warum das allerdings bei denen Max.versuchen nicht passiert ist mir schleierhaft...
Du beugst highbar oder?
daniel: 4 Tage könnt kritisch werden aber im Notfall geht das auch. Halt immer gucken ob der schlecht geworden ist und wenn nicht, warum dann nicht auch essen...