-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von bekirikus
ja z.b. WKM ..
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Langhantelrudern
Tag 2
Kreuzheben
Military Press = LH-drücken im stehen
Klimmzüge
Der Millitary Press alleine z.B. würde doch niemals so intensiv auf meine Schultern gehen wie Aufrechtes Rudern/Butterfly reverse und Millitary Press zusammen.
Z.B Türlich dann machst du es einfach zu leicht..hau ordentlich ch rein dann wird das was.
Never
Give
Up

-
AUfrechtes Rudern= Schulter zerstörung
BUtterfly Reverse = Hintere Schulter
BD+ Überkopfdrck. + LH-Rudern --> perfekte Kombi Schulter
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
Ahhh also ist das bei dem Plan so gemacht das meine gesamte Muskulatur trainiert wird wobei nicht auf jeden einzelnen Muskel explizit eingegangen werden muss? Heißt das jetzt gleichzeitig das ich 4 Monate umsonst trainiert habe quasi?
-
 Zitat von bekirikus
Ahhh also ist das bei dem Plan so gemacht das meine gesamte Muskulatur trainiert wird wobei nicht auf jeden einzelnen Muskel explizit eingegangen werden muss? Heißt das jetzt gleichzeitig das ich 4 Monate umsonst trainiert habe quasi?
Jein. Kommt drauf an.
Stand aber in den Stickys drinn warte ich such raus.
"Als Tipp – haltet euch an Grundübungen und seht zu das ihr in diesen, saubere Technik immer vorausgesetzt, stärker werdet.
Steigert euch regelmäßig, aber opfert nicht die Technik. Lieber moderat steigern mit kleinem Gewicht, als mit ach und Krach und Verletzungen riskieren. "
HAst du auch den WKM Artikel gelesen?
Geändert von mra (21.01.2016 um 14:28 Uhr)
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
-
Wie kommt das denn das ich obwohl ich Kreuzheben und Kniebeugen ausgelassen habe trotzdem für meine Verhältnisse immense Gewichtssteigerungen hatte? Ich merk das jetzt gerade bei meinem Bruder der nur 22,5 KG beim aufrechten Rudern packt (hatte ich auch anfangs) und ich 37,5 ; kann es sein das Kraft sich aufbaut aber keine Muskelmasse oder wie soll ich das verstehen oder hätte ich einfach noch höhere Erfolge erzielt wenn ich auf den WKM-Plan früher eingegangen wäre?
-
Es gibt nur ein Richtung die du schauen sollst und die ist nach vorne!
Aufrechtes Rudern hat natürlich sehr viel mit KB zu tun.
Es heißt nicht das du stärker geworden bist nur weil, du in einer Übung stärker geworden bist.
Elias bist du es?
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
-
Ja das mit dem aufrechten Rudern war ja jetzt nur ein Beispiel. Gewichtstechnisch hatte ich überall hohe Steigerungen...
-
am anfang machst du auch mit dem größten rotz fortschritte, später geht das nichtmehr
-
D.h. ich hab jetzt nichts sonderlich falsch gemacht aber sollte trotzdem meinen Plan dem WKM-Plan anpassen um für die Zukunft weiterhin klarzukommen?
Tiger91 hat mir gerade irgendwie dieses selbstsichere Denken genommen. Hab momentan das Gefühl das ich alles von grund auf falsch gemacht habe hahahaha
Geändert von bekirikus (21.01.2016 um 15:12 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Ich weiß zu verunsichern