kurz und knapp
ICH:

Größe:183
gewicht:75
Bank:70
kreuzheben:90
Squads:40

ich ´trainiere seit dem ich 16 bin hab mir einem körper gewicht von 55kg war sehr dünn wollte ernst genommen werden habe schnell auch in einem jahr zugenommen 64 kg dann habe ich bin jetzt 22 auf 75 kg gebracht
das ding ist ich weis ehrlich nicht mehr was ich noch machen soll ich hab ab und zu trainings phasen die sind super und da nach 3 wochen warst das und habe da mit problme die gewichte zu steigern habe auch schon mal größe ruhe phasen eingebaut aber keine veränderrung ....

ich weis nicht wieso deswegen melde ich mich jetzt bei euch an. weil ich gestern fest gestellt habe ich komm garnicht weiter und glaube ist eine kopf sache weil zurzeit mache ich wenn ich bizeps traniere es mit sz stange(7kg) und 12,5 pro seite also 32kg schaffe ich 3 sätze beimersten 12-10, letzten 6 wh .. wenn ich aber es her höhen möchte auf 15kg pro sprich 37kg beim ersten satz schaffe ich nicht mal 4 wh .....worann kann das liegen ?!

das gleich beim bank drücken 70kg aber sauber ist was anderes ....

zu meiner ernähung folgendes ich hab 3 malzeiten mehr schaffe ich arbeitstechnisch nicht helfe mir aber mit shaks aus ..

vielen daanke für eure hilfe !!!