das geld verdient und über bleiben sollte ist klar, denn sonst kannst nichts machen. aber das ausmaß ist halt ein anderes.
wenn sportler für sportler was machen, ist das was anderes, als wenn ein geschäftsmann der nichts mit eisen zu tun hat in die eigene tasche wirtschaftet.
aber auch hier wird sich die evulotion durchsetzten. bb wird verkommen zu einer marketinghu**e, wie fußball und der ganze andere mist. selbst kinofilme werden heute so produziert.
kleines beispiel meiner dame: die haben ne ladung lippenstiffte im laden gehabt, wollte keiner haben, 1 mal benutzt bei germanys next topf model, jetzt haben die schwierigkeiten, das zeug so schnell zu produzieren wie es verkauft wird.
wenn man das problem beheben will, muss man beim konsumenten beginnen...doch die sind leider vielerorts total dämlich und finden die scheizze gut.
das konzept fruchtet mit sicherheit: weiber gucken sich das an, finden das die bubis sexy aussehen und gut gekleidet sind, unsere 16 -25 jährigen hobby casanovas machen das nach, um die nächste alte flach zu legen.
heute geht doch auch keiner mehr ohne gel in den harren ins gym oder den fußballplatz oder mit einem alten t-shirt. die perlen ziehen sich hautenge hosen an wo die scham-lippen sehen kanns. die mitgliedskarte im fitnessclub ist heute wichter als der fakt ob du da bist, wieviele mitglied sind ist unglaublich. aber wieviel % machen wirkliches training?
das posing ist heute wichtiger geworden als es jemals war! leider nicht das posing auf der bühne![]()








Zitieren



Lesezeichen