Auf die 15% komme ich durch meine Wage die den KFA messen "kann" .. Kraftwerte kann ich nicht viel zu sagen, da ich es gerade nur ein wenig gegoogelt habe was das überhaupt ist. Zur Berechnung benötigt man auch bei jeder Übung ein Gewicht. Aber ich arbeitet mit 3 Sätzen und steiger mit jedem Satz das Gewicht und mache dann 8-12 Wiederholungen. Also kann ich in diese Kraftwerterechner nichts festes eingeben z.B. 60kg 3Wiederholungen weil ich so nicht trainiere. Dazu erschließt sich mir kein großer Sinn daraus da manche mit 50kg Bankdrücken eine Muskulösere Brust haben können als einer der 60 oder 70 macht. Der einzige Sinn darin für mich könnte sein zu schauen welcher Muskel gegenüber einem anderen im Defizit ist. Oder sehe ich das vollkommen falsch? Solche Tabellen kenne ich auch. Ich musste mich nur immer wieder beleeren lassen das man ca. 10% KFA brauch um ein trainierten Bauch zu erreichen. Wenn man es überhaupt schaft durch die Genetische Veranlagung. Fotos posten ,, aah ich weiß ja nicht. Wer macht das schon gern wenn er nicht zufrieden ist. :P
Lesezeichen