-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EISENVETERAN
Was haelst du von den multi von zec+?
Hat ja auch paar nette Dinge drin wie resveratrol u wie das heisst.
Erinnert mich an Abtei A-Z, orientiert sich sehr stark an der RDA. Ich komme besser mit Amiprodukten klar, auch wenn die RDA Prozente im vierstelligen Bereich erstmal abschrecken
Hat jemand das Eiklar (vom holländershop )mal getrunken? Generelle Meinung zu dem Thema rohe Eier trinken?
Geändert von UltimateGainer (03.04.2016 um 01:27 Uhr)
-
 Zitat von Resto_
O.k. aber Gewicht weiterhin extra drauf. Die Annahme, dass ich momentan sowieso pro Monat 2 kg zunehme ist in dem Fall egal, bzw. sollte trotzdem mit extra Gewicht unterstützt werden?
Ja klar. Warum solltest du unter deinen Möglichkeiten bleiben?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von UltimateGainer
Erinnert mich an Abtei A-Z, orientiert sich sehr stark an der RDA. Ich komme besser mit Amiprodukten klar, auch wenn die RDA Prozente im vierstelligen Bereich erstmal abschrecken
Hat jemand das Eiklar (vom holländershop )mal getrunken? Generelle Meinung zu dem Thema rohe Eier trinken?
Rohe Eier würde ich nicht trinken.
Aber es gibt wohl flüssiges was man gleich so trinken kann?
Der rich piana trinkt das ja auch so aussen Eimer ständig.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Deamhan
@tiger funktioniert, finde dann die Dosierung trotzdem ungenau. Und wahrscheinlich schmeckts auch ******* 
Wen interessiert schon der Geschmack?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Jetzt auch nicht ,dass Problem sein glas auf ne wage zustellen,wenn man eingießt.
Schätze sogar ,dass man mit genug Aroma u suessstoff,dass ganze trinkbar bekommt.
Zum Beispiel schmecken die Brause Vitamine ja auch.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Rohe Eier würde ich nicht trinken.
Aber es gibt wohl flüssiges was man gleich so trinken kann?
Der rich piana trinkt das ja auch so aussen Eimer ständig.
Das Ding würde ich mir auch nicht als Vorbild nehmen. ..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Warum?
Die sind ja irgendwie so behandelt, dass sie gesundheitlich unbedenklich sind u lange haltbar.
Finde,dass garnicht mal schlecht u vielleicht echt besser als ständig whey zu trinken.
-
Mit das Ding meine ich Rich Piana...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das war einfach nur nen Beispiel gewesen,dass man auch bestimmte eiklarformen trinken kann.
Nix mit Vorbild oder Beispiel zutun.
-
2 Fragen:
Hab in letzter Zeit wieder n paar Videos gesehen von echten Tieren, die beim Kreuzheben gebounct haben. Also nicht lift, runterlassen, Pause, von vorne sondern Liften-schnell ablassen-sofort wieder hoch etc.
Was isn von diesem Bouncen der Vorteil?
Ich hab letztens, wieder in nem Video gesehen, wie einem bei nem schweren Bizepstraining die Sehne gerissen ist. Wie ist das möglich? Ich hab gedacht das geht nicht wenn man den nicht irgendwie mit dem drei-,vierfachen seines 1RM zuballert (wie die Leute die beim KH den Bizeps anspannen)?
Trainings-Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876