-
Das hat mir der Dauer gar nichts zu tun. Der Trainingsfortschritt bemisst sich nicht nach Zeitablauf, sondern an der Entwicklung des Körpers und der Kraftwerte
-
Wenn das nun nicht unbedingt gravierende Folgen hat, und du das auch zb an den Gewichten nicht merkst, dann sei doch drauf geschizzen. Ausser du möchtest auf die Bühne, dann solltest du das halt schon ausgleichen. Aber da kommt das, was PA schon sagte, auch bezüglich Wettkampf.
-
Wie würdet ihr Dragonflags trainieren um schnell stark in der Übung zu werden?
-
 Zitat von PhilippAlex
Das hat mir der Dauer gar nichts zu tun. Der Trainingsfortschritt bemisst sich nicht nach Zeitablauf, sondern an der Entwicklung des Körpers und der Kraftwerte
PA hat recht.
Wenn du vernünftig trainierst isst, im großen und ganzen aufbaust wirst du mit der Zeit sehen wo deine Schwächen liegen und ob sie sich nicht doch noch von selbst ausbügeln.
Ich hatte ganz ordentliche Fortschritte vorzuweisen und hab nach 22 Monaten, davon 10 Monate "richtigem" Training angefangen meine Arme zu bearbeiten weil die, im Gegensatz zum Rest, gar nicht wuchsen z.B..
Deamhan: Naja, kommt drauf an. Also ich kann jetzt nur von mir sprechen aber bei mir sind die Arme halt überhaupt nicht gewachsen (maximal 1cm/Jahr wenn überhaupt) und hätt ich da nicht irgendwann mal eingegriffen würd das auf Dauer schon ******* aussehen... Stell dir mal jemand vor mit nem 130er Brustkorb und 30er Oberarmen...
Geändert von Multisportler (06.05.2016 um 22:09 Uhr)
Trainings-Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876
-
Gewichthebergürtel beim Kreuzheben. Ab welchen Gewichten/ wann generell sinnvoll?
VG
-
-
BBszene Kenner
 Zitat von Resto_
Gewichthebergürtel beim Kreuzheben. Ab welchen Gewichten/ wann generell sinnvoll?
VG
Habs spaßeshalber mal versucht, find ihn sogar hinderlich.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Goko hat da auch maln video drüber gemacht, kann ich nur empfehlen.
-
Holy shit, kevin levrone will bei mr olympia 2016 auftreten. wie seht ihr seine chancen. ich freue mich so
Geändert von Bronson06 (08.05.2016 um 16:26 Uhr)
-
Was war die Frage?
Auftreten vielleicht, zum Teilnehmen muss er erst einmal genügend Punkte bei entsprechenden Bewerben machen.