-
Haarausfall macht keinen Sinn eigentlich, aber es gibt so viele unterschiedliche individuelle Reaktionen. Was ich aber festgestellt habe ist lebendigeres Träumen. Dachte früher das käme vom Magnesium im ZMA, aber ich habe das auch bei 30-50mg Zink alleine. Faszinierend irgendwie. Kennt ihr das? Weiß jemand warum das so ist?
-
 Zitat von Metalhead
Haarausfall macht keinen Sinn eigentlich, aber es gibt so viele unterschiedliche individuelle Reaktionen. Was ich aber festgestellt habe ist lebendigeres Träumen. Dachte früher das käme vom Magnesium im ZMA, aber ich habe das auch bei 30-50mg Zink alleine. Faszinierend irgendwie. Kennt ihr das? Weiß jemand warum das so ist?
wie eisenveteran schon gesagt hat- vielleicht hab ich einen Kupfermangel durch die hohe Zinkgabe verursacht. Ist soweit ich weiß auch wichtig für die Haare.. Denkt ihr das Zink absetzen reicht oder sollte ich mit leicht dosierten Kupfer nachhelfen?
Das mit dem Träumen ist mir auch aufgefallen! Soll daran liegen dass Zink die Aufnahme von serotonin in die Gehirnzellen fördert, was wiederum diese lebendigen Träume verursacht
Stichworte