Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Also zusammenfassend hast du einen 4er Split gemacht, der super klappte.
    Diesen hast du aber verworfen weil du alles "nur" 1x pro Woche trainiert hast, was dich aus welchem Grund störte?

Dann bist du auf nen 3er- Push- Pull- Beine- Split gewechselt, den du mit 5 Einheiten pro Woche trainiert hast und hast dich daraufhin ziemlich schnell übertrainiert gefühlt und hast auch infolgedessen scheinbar Kraft verloren.

Eine Möglichkeit jetzt nicht gleich alles komplett zu verändern wäre zunächst die Häufigkeit zu reduzieren, bzw. die Ruhetage anders zu setzen.

Eine sehr gute Möglichkeit ist Training/ Pause/ Training/ Pause/ Training...usw.

Damit trainiert man häufiger als 1x pro Woche.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Also zusammenfassend hast du einen 4er Split gemacht, der super klappte.
    Diesen hast du aber verworfen weil du alles "nur" 1x pro Woche trainiert hast, was dich aus welchem Grund störte?

Dann bist du auf nen 3er- Push- Pull- Beine- Split gewechselt, den du mit 5 Einheiten pro Woche trainiert hast und hast dich daraufhin ziemlich schnell übertrainiert gefühlt und hast auch infolgedessen scheinbar Kraft verloren.

Eine Möglichkeit jetzt nicht gleich alles komplett zu verändern wäre zunächst die Häufigkeit zu reduzieren, bzw. die Ruhetage anders zu setzen.

Eine sehr gute Möglichkeit ist Training/ Pause/ Training/ Pause/ Training...usw.

Damit trainiert man häufiger als 1x pro Woche.

Sprich:
    Mo: Push
    Di: Pause
    Mi: Pull
    Do: Pause
    Fr: Beine
    Sa: Pause
    So: Push
    Mo: Pause
    usw..

Werde ich das mal ausprobieren, vielen dank

Stichworte