Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Deine Sichtweise sagt mir sehr zu. Nur ein Punkt:
    Ich glaube nicht, dass "alle" nur auf der Suche nach Bestätigung ihres Trainings sind. Das vermute ich ist zu einfach gedacht.
    Vielleicht liegt es an meinem Beruf immer erstmal alle Sachen positiv zu bewerten und zu hinterfragen, was man sich dabei denkt usw.
    Vielleicht hast du Recht, vielleicht haben wir alle Recht und müssen im Einzelfall entscheiden. Vielleicht bin ich zu naiv (Thema hatten wir ja schon&#128514 und gutgläubig...ja ist wohl mein Laster 😂

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    .... immer erstmal alle Sachen positiv zu bewerten ... Vielleicht bin ich zu naiv (Thema hatten wir ja schon��) und gutgläubig...ja ist wohl mein Laster ��
    positiv, naiv, gutgläubig sind alles schöne Dinge, kein Scherz
    Nur halt nicht im Gym (zur Erinnerung: Gym = kein Sporttreff oder Sportverein ...),
    bzw nochmal:
    99% der Trainierenden im Gym sind stinkendfaul, im wahrsten Sinne des Wortes zu blöde einen Bizepscurl richtig auszuführen und oder halt (milde ausgedrückt) nicht gerade sehr gebildet (hab mal von Erhebungen gelesen, dass ein sehr hoher prozentualer Anteil grad mal Hauptschulabschluss hat). Gehe in eine Kneipe bei Dir um die Ecke oder in den örtlichen Supermarkt und Du hast vom Profil der dortigen Personen, dass durchschnittliche Profil bzw Klientel in einem Gym. Naiv wärst Du wenn Du meinst, dass in einem Gym nur Tiere und oder Sportler sind. Sowas gibts bei Youtube bzw CT Fletcher, Metro flex Videos und co (also in einem "Film"....denn selbst dort oder egal wo, also egal ob Dorians Temple, Golds oder Worlds usw...es ist weltweit gleich) aber nicth im realen Leben.
    So wie es in Deinem Gym, in Deiner Kette usw ist, so ist es überall, ergo ist es in den Foren so (dort ist es noch schlimmer, weil dort die ganzen Home Gym Nerdtrainierenden sind, die alle ihre Kettler Home Bank und zwei paar Kurzhanteln haben plus das Buch Wille zur Kraft direkt neben Nietzsches gesammelten Phrasen, ein Fight Club Poster an der Wand, nie vor die Tür gehen, Disco nur aus dem Fernsehen kennen und Frauen nur aus dem Biobuch und der Freundeskreis ist dann noch neben einem BB Forum in einem World of Warcraft Gilde Forum usw usw...wie diese Trainierenden im Schnitt aussehen und wie hart sie Kniegas am Eisen geben.....braucht man nicth erörtern oder?! )
    also solltest Du das Verhältnis bzw Deine Sichtweise umdrehen
    Also nach dem Motto erstmal Erwartungshaltung ganz ganz weit runter.
    Je geringer Deine Erwartungshaltung an andere aber umso mehr an Dir selber, umso
    besser wirds Dir bei der Thematik gehen, zumal Du anderen dann auch wesentlich besser helfen kannst
    Ganz einfach

Lesezeichen